Chriwie
macht Rennlizenz
Fahren tu ich nur Z4, M2 und Superduke. Der Rest, lauter Youngtimer, stehen nur in der Halle herum. Auf der Bank würde das Geld von alleine weniger werden, da kaufe ich lieber alte Kisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist kein gesülze.Moin mir ist grad so langweilig das ich mir sogar euer gesülze wieder mal rein ziehe
[emoji106] [emoji23] [emoji23] [emoji41]
Passt: E86 im Winteredit: über deinen Winterwagen müssten wir uns aber dringend unterhalten. Ein E86 im Salz? du brauchst wirklich dringend jemanden der sich um dich kümmert![]()
Wird hier im Fred auch Raumkapsel genanntBis dahin kann ich Dir auch einen adäquaten Leihwagen anbieten![]()
Passt: E86 im Winter![]()
Volker, hätte ich einen E86, würde mein E85 schön trocken in der Garage stehen, das Schmuckstück![]()
aber du machst das ansonsten richtigmit deinem E85
![]()
Derweil überlege ich fast mir ein Cabrio als Daily+Winter zu holen und das Coupe bleibt Sommerfahrzeug![]()
Laue Sommernacht, aus den Lautsprechern ertönt dezentDerweil überlege ich fast mir ein Cabrio als Daily+Winter zu holen und das Coupe bleibt Sommerfahrzeug![]()
Endlich mal vernünftige Menschen hierEin Phönix Roadster als Winterauto, hmmmmmmmm.....![]()
Endlich mal vernünftige Menschen hier![]()
Ich würde einen e46 nehmen (da mir Reparaturen auch weniger Sorgen machen. Ich repariere selbst). Aber dort ist es recht schwer was brauchbares zu finden und meist sind die auch teuer geworden. 206/7 cc gefällt mir nicht so gut und die Rückbank ist ja quasi nur Ablage![]()
Dann wird von dezenter Beschallung auf Laut gedreht, da weiß der Himmel ganz schnell, wo er hingehört
das ist kein gesülze.Das sind echte Familienprobleme die hier besprochen werden
(so schnell geb ich nicht auf
). und ansonsten... überlege gerade... hier sind noch andere potenzielle Väter unterwegs
.... @Minotaurus 3.0, du bist doch verbeamtet, hast du in deinem Neubau eventuell noch Platz
. Ich würde dann gelegentlich deinen Spiessbürgerlichen Wagen bewegen und du dürftest die Tickets
.... ????
![]()
![]()
Fahren tu ich nur Z4, M2 und Superduke. Der Rest, lauter Youngtimer, stehen nur in der Halle herum. Auf der Bank würde das Geld von alleine weniger werden, da kaufe ich lieber alte Kisten.
Volker, hätte ich einen E86, würde mein E85 schön trocken in der Garage stehen, das Schmuckstück![]()
Ne, wäre ja doof, da scheint die, da auf das offen fahren verzichten: Nö
![]()
Meine Abgründe wären ja erst im Winter zu Tage gekommen, jetzt kann ich´s ja sagenZum Glück hab ich Dir Banause mein Baby nicht verkauft.....
JEHOVA!!!!
![]()
Sorry! Die letzten Schnitzelfelgen die mir gefallen haben waren die 3-teiligen 17er vom E36.Hast du zufällig ein paar Schnitzer Räder im Palast rum liegen? Ich würde mich opfern..
![]()
Sorry! Die letzten Schnitzelfelgen die mir gefallen haben waren die 3-teiligen 17er vom E36.