Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin mir ist grad so langweilig das ich mir sogar euer gesülze wieder mal rein ziehe
[emoji106] [emoji23] [emoji23] [emoji41]
das ist kein gesülze. :11smashz: Das sind echte Familienprobleme die hier besprochen werden :D (so schnell geb ich nicht auf :w). und ansonsten... überlege gerade... hier sind noch andere potenzielle Väter unterwegs :sneaky:.... @Minotaurus 3.0, du bist doch verbeamtet, hast du in deinem Neubau eventuell noch Platz :) :-). Ich würde dann gelegentlich deinen Spiessbürgerlichen Wagen bewegen und du dürftest die Tickets :curtain: .... ???? :p :P :frech:

Zuletzt bearbeitet:
Derweil überlege ich fast mir ein Cabrio als Daily+Winter zu holen und das Coupe bleibt Sommerfahrzeug :D

Die Überlegung hatte ich tatsächlich auch schon. [emoji28]
Nur wird die Auswahl doch ziemlich schwer... um den VW Konzern mache ich einen Bogen, dann die Frage des Budgets, Fahrspass, etc.
Ich bin dann irgendwann beim Peugeot 206/7 cc hängengeblieben, nur leider sind die TÜV-Berichte erschreckend [emoji20]

Ich würde einen e46 nehmen (da mir Reparaturen auch weniger Sorgen machen. Ich repariere selbst). Aber dort ist es recht schwer was brauchbares zu finden und meist sind die auch teuer geworden. 206/7 cc gefällt mir nicht so gut und die Rückbank ist ja quasi nur Ablage :roflmao:

Ich würde einen e46 nehmen (da mir Reparaturen auch weniger Sorgen machen. Ich repariere selbst). Aber dort ist es recht schwer was brauchbares zu finden und meist sind die auch teuer geworden. 206/7 cc gefällt mir nicht so gut und die Rückbank ist ja quasi nur Ablage :roflmao:

Der E46 war mein erster Gedanke (bin ich vor dem Z für gut zwei Jahre gefahren), nur als ich mir die Mondpreise für die vernünftigen angesehen habe, habe ich den direkt wieder verworfen. Da kann ich mir ja gleich einen neuen Z kaufen und den als Daily Driver nehmen [emoji28]

Wenn du den zusätzlichen Platz vom e46 nicht brauchst macht das sogar teils mehr Sinn mit dem Z, da hast du recht ;)

das ist kein gesülze. :11smashz: Das sind echte Familienprobleme die hier besprochen werden :D (so schnell geb ich nicht auf :w). und ansonsten... überlege gerade... hier sind noch andere potenzielle Väter unterwegs :sneaky:.... @Minotaurus 3.0, du bist doch verbeamtet, hast du in deinem Neubau eventuell noch Platz :) :-). Ich würde dann gelegentlich deinen Spiessbürgerlichen Wagen bewegen und du dürftest die Tickets :curtain: .... ???? :p :P :frech:

Der ESD ist zu gerade für dein Gemüt.....;) :whistle:
Ich glaub mit 4 geraden AuspuffRohren kommst du noch net klar... :O
:D

Und du mit einem Beamten in einer Wohnung. ....DAS wird brutal... :roflmao:

Zurück
Oben Unten