Und zu schwer sind die auch noch... und Mischbereifung [emoji85]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zu schwer sind die auch noch... und Mischbereifung [emoji85]
Nö, wir doch nichtWelche BBS?
Oh mann, so langsam glaube ich ihr wechselt eure Felgen öfter, als eure Unterhosen!![]()
Ich find das sieht scheiße aus [emoji23] Der darf maximal bündig sein, am besten paar mm im Radhaus, dafür ist es schließlich da [emoji14]
...
Und da würde mich die persönliche Einschätzung von Volker interessieren...
Ach zum Reifenrechner noch: Der funktioniert schon, aber nur am selben Fahrzeug mit selben Einstellungen und Randwerten. Wenn der dir im Vergleich zu den 313 aktuell sagt die CSL kommen 10mm weiter raus, kannst du das auch so annehmen. Kannst ja mal aus Interesse Werte durch geben mit CSL [emoji3]
@markusoh :
Bisschen knapp an der Vorderachse aber sonst...
http://www.zroadster.com/forum/inde...-ferric-grey-9-10x19-neu.118749/#post-2505921
![]()
https://www.felgenshop.de/z-perform...w-z4-coup-e86-alufelgen/3-0l-si-195kw-265-ps/welche wären das denn, rein Interessehalber. bin ja erstmal versorgt.![]()
Mir gefällt ja immer noch dieaber defintiv zu teuer für ein Experiment
Anhang anzeigen 259728
Anhang anzeigen 259729
Sowas kommt aber nur gut wenn der Z dann richtig tief liegt, Stance mäßig. Mit normeler Höhe kommt so eine Felge nicht so gut finde ich.
Ich leih mir das mal von @bernse90
![]()
So kommen die Felgen echt gut, passt hier sogar richtig gut zum Silber.![]()
Jepp, aber geht so in die RichtungBrille brauch ich noch nicht
![]()
Also. ... vom Design finde ich die CSL klasse, deswegen wollte ich die auch haben. Hab mich letztes Jahr oft und viel eingelesen in die Unterschiedlichen Aussagen - passt, passt net - . Bei meinem freundlichen hat einer der Meister einer 3er M mit den Felgen, der war so freundlich mit mir den Test zu machen, da ihn das auch interessiert hat. beide Wagen rauf auf die Bühne, CSL an meinen Dampfer geschraubt - kritischer Blick - Wagen abgelassen und kurz gefahren - auch nach Einfedern das Fahrwerks stehen die hinteren Räder knapp 8mm über. Dabei ist mir auch erstmals aufgefallen, das einer der Vorbesitzer an den hinteren Kotflügeln bereits gezogen hat (hab ich inzwischen wieder weitestgehend zurückdrücken lassen). Erkenntnis: an meinen Dampfer passts nicht.
Hab mich ja dann auch von dem Gedanken verabschiedet, und mir erstmal die 224er geholt. Da habe ich aber festgestellt, daß die vom Gewicht doch noch anders zu fahren sind als meine 135er. Deswegen hab ich nach weiterer überlegung und Austausch mit anderen Forumsmitgliedern mir das leichteste zugelegt was zu bekommen war, BBS RC 303, 8kg bei 8,5x18. Da wird jetzt 235 draufgeschraubt und ich bin gespannt darauf den Unterschied zu "erfahren".![]()