Der hat ja gar keine Hubbel auf der Haube [emoji13]
Sonst heulen die M-Fahrer wieder nur rum wie kleine Kinder, das wir AG-Fahrer die Teile alle bei uns anbauen und das nur Echte Ms M&Ms essen dürfen etc.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat ja gar keine Hubbel auf der Haube [emoji13]
Nicht schlecht, die Wintermöhre...aber wir wollten doch "SCHÖNE" Zs- dazu habt ihr schon mal die falsche Karosserieform
Ich such mal schnell ein älteres raus...
Anhang anzeigen 263242
![]()
...aber wir wollten doch "SCHÖNE" Zs- dazu habt ihr schon mal die falsche Karosserieform
Anhang anzeigen 263242
![]()
Da müssten wir wegen der Front auch schon "heulen"Sonst heulen die M-Fahrer wieder nur rum wie kleine Kinder, das wir AG-Fahrer die Teile alle bei uns anbauen und das nur Echte Ms M&Ms essen dürfen etc.![]()
Da hatte ich sie den zweiten Tag!Schöne Felgen....da war die Welt noch in Ordnung!
![]()
Da müssten wir wegen der Front auch schon "heulen"(und sie gehört einfach nicht an ein AG Modell...
)
Da müssten wir wegen der Front auch schon "heulen"(und sie gehört einfach nicht an ein AG Modell...
)
Genau, und wegen den M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Sitze etc....Da müssten wir wegen der Front auch schon "heulen"(und sie gehört einfach nicht an ein AG Modell...
)
Ist schon schön, nur das Dach ist kaputt...aber wir wollten doch "SCHÖNE" Zs- dazu habt ihr schon mal die falsche Karosserieform
Anhang anzeigen 263242
![]()
Ach, auch der S54 ist nachrüstbar [emoji13]Sonst heulen die M-Fahrer wieder nur rum wie kleine Kinder, das wir AG-Fahrer die Teile alle bei uns anbauen und das nur Echte Ms M&Ms essen dürfen etc.![]()
Oder größeresAch, auch der S54 ist nachrüstbar [emoji13]
Das lass ich als normales Zubehör noch durchgehenGenau, und wegen den M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Sitze etc....
Das ganze M-Zeug ist doch Zubehör für ein AG ModellDas lass ich als normales Zubehör noch durchgehen![]()
Schönes AutoNa also, geht doch.
Apropos dick, 400kg weniger als Eure Dickschiffe... Ach was tut es dem E89 Fahrer gut, zum E85/86 waren das nur 100kg.
Also Ihr Dicken, guten Start in die Woche [emoji2][emoji2][emoji2]Anhang anzeigen 263245
Die Alpine und die Alpine gibt's noch gar nicht, der Lack ist noch in der Dose, der Sitz noch auf der Weide und die Metallteile fahren noch als Altmetall in Form eines überflüssigen Golfs III durch EuropaSchönes Auto
400kg weniger, cool, was da an Zubehör-Endstufen rein könnten
Hast Du schon Fotos von der Alpine im Fred gezeigt, cooles Gefährt
![]()
Die Alpine und die Alpine gibt's noch gar nicht, der Lack ist noch in der Dose, der Sitz noch auf der Weide und die Metallteile fahren noch als Altmetall in Form eines überflüssigen Golfs III durch Europa![]()
T-Car Sonmerräderwechsel und Mini Schaumparty! [emoji12][emoji23]
Anhang anzeigen 263260
Anhang anzeigen 263261
Die Alpine und die Alpine gibt's noch gar nicht, der Lack ist noch in der Dose, der Sitz noch auf der Weide und die Metallteile fahren noch als Altmetall in Form eines überflüssigen Golfs III durch Europa
edit: und für das Carbon müßen nach alte und neue Schnitzelstücke geschreddert werden. Vermutlich überflüssiger M" Schnitzelschrott
flitzduckundwechchchchch