Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Moin vom Flughafen FRA, die nächsten 2 Tage Berlin. Schmetterling am Platz. Läuft [emoji1360][emoji16]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin vom Flughafen FRA, die nächsten 2 Tage Berlin. Schmetterling am Platz. Läuft [emoji1360][emoji16]
das ist die neue Norm, ein Rohr hat immer Feinstaubfrei zu bleibenManchmal ist ein Schief hängender ESD nicht ganz so schlimm:
Anhang anzeigen 268895
Schönen Abend noch
Heute erstmal noch Bauschaum besorgt, damit morgen der Z4 auseinandergenommen werden kann![]()
Panzertape und Kabelbinder, halten auch viel zusammenHeute erstmal noch Bauschaum besorgt, damit morgen der Z4 auseinandergenommen werden kann![]()
Heute erstmal noch Bauschaum besorgt, damit morgen der Z4 auseinandergenommen werden kann![]()
[emoji848][emoji848][emoji848]
klaro, sprichst aus Erfahrung. Dach und BackofenPanzertape und Kabelbinder, halten auch viel zusammen![]()
Mein Dach ist heileklaro, sprichst aus Erfahrung. Dach und Backofen![]()
Nur das DachMein Dach ist heile![]()
Bis jetzt, Rückblickend: so viel Schäden habe ich noch nicht in meinem Leben verursachtNur das Dach![]()
? musste uns noch was erzählen
...
BeideWelches meinste jetzt?
![]()
Alles da, hab ja ne gut sortierte Monstergarage..Nicht zu vergessen: Im Falle eines Falles klebt UHU wirklich AllesPanzertape und Kabelbinder, halten auch viel zusammen
Edit: schade das ich so weit weg wohne, bei der Demontage hätte ich gerne geholfen![]()
Eben - und der Bauschaum füllt die Löcher. Ich besorge noch schwarzes Lackspray, dann gibt das ne erfolgreiche Aktion.
Btw. Hat schonmal jemand seinen Z4 von dem hässlichen Modellschriftzug auf der Heckklappe befreit?!
Btw. Hat schonmal jemand seinen Z4 von dem hässlichen Modellschriftzug auf der Heckklappe befreit?!
Föhn + Zahnseide? :) Und dann mit Lackreiniger? Oder wie?
Föhn, Zahnseide, Reiniger also Kleberesteentferner oder sobekommste hin
![]()
Null ProblemoEben - und der Bauschaum füllt die Löcher. Ich besorge noch schwarzes Lackspray, dann gibt das ne erfolgreiche Aktion.
AnfängerFöhn, Zahnseide, Reiniger also Kleberesteentferner oder sobekommste hin
![]()
Null Problemo
Memo an mich: Große Flex und Lötlampe bereitlegen![]()
Anfänger![]()