Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

TGIF!!! Last Day before 30°C!!! :D:finger

Ich schick dann morgen ein Foto vom Pool/Mittelmeer an die armen Deutschländerwürstchen hier...:D :@

Ich steh ja eigentlich eher auf das ///M Heck. Aber dieses Carbon-Gerödel da unten ist schon echt fett!
///M Heck liegt in der Garage, ist aber aus anderen Gründen schon wieder verkauft. Vielleicht muss ich doch ein neues Sparschwein für eine Carbonisierung aufmachen? &:
Wirkt das vielleicht komisch, so als einziges Carbonteil?&:
Zusammen mit dem ACS Heckspoiler? (wenn er denn dann endlich mal passend ist und drauf!)&:

Dieser Fred macht mich krank... und ARM! :roflmao:

BTW, ich habe gehört, dass jemand einen kompletten Satz PU Lager für sein Alpinweißen Koffer eingekauft hat :eek: :o
Mehr demnächst hier!

Achso:
MOIN Freunde des guten Autogeschmacks, Moin Fred, moin FREITAG!8-)

Mahlzeit, soooo - wenn andere Schmicklern .... bei mir war der Osterhase, etwas verspätet :) :-)
KW V3.JPG
jetzt Hausarbeit (muss a bisserl beschwichtigen :p :P )
mal sehen, was die nächsten Wochen geht ... :sneaky: Traum wäre bis Sinsheim ...

Gewicht: KW V3 Gewicht.JPG

Allerdings muss ich unter diesen Voraussetzungen weiter Super+ an der Billigtanke einfüllen, irgendwo muss man ja sparen :b

Ich steh ja eigentlich eher auf das ///M Heck. Aber dieses Carbon-Gerödel da unten ist schon echt fett!
///M Heck liegt in der Garage, ist aber aus anderen Gründen schon wieder verkauft. Vielleicht muss ich doch ein neues Sparschwein für eine Carbonisierung aufmachen? &:
Wirkt das vielleicht komisch, so als einziges Carbonteil?&:
Zusammen mit dem ACS Heckspoiler? (wenn er denn dann endlich mal passend ist und drauf!)&:

Dieser Fred macht mich krank... und ARM! :roflmao:

BTW, ich habe gehört, dass jemand einen kompletten Satz PU Lager für sein Alpinweißen Koffer eingekauft hat :eek: :o
Mehr demnächst hier!

Achso:
MOIN Freunde des guten Autogeschmacks, Moin Fred, moin FREITAG!8-)

Für das M-Heck gibts noch viel geileres CarbonGedöns..... Schnitzer-CarbonDiffusor... LECKER! ;) :D
Frag mal @Doc_Maddin ;)

Musste aber noch ein paar Kleinigkeiten zusätzlich ändern...8-)...aber über Geld spricht man hier sowieso besser nicht! :D

Schönes Wochenende! :t

Zuletzt bearbeitet:
Sag bloß Volker - jetzt vergleichst Du die Gewichte KW versus Serienfahrwerk - wie krank ist das denn ???
Passt somit aber genau in den Thread !!!
krank ??? ich --- niemals :D ... war nur gerade im Paket alles zusammen und da hab ich mir gedacht :w ...
und obwohl ich ein Zahlenfreak bin - ich fang nicht an zu rechnen über das was ich nicht machen wollte und inzwischen alles gemacht habe ( ihr seid schuld - ALLE !!! )
:iloveyou:
Supersprint, Schmicklern, Aero-Paket, Diffusor in Monacoblau, kupferne Felgen, M-Lenkrad, PB-Bremse komplett incl. Lackierung, CP600, Carbon-Spoiler (auf Lager) zwei weitere Sätze Reifen / Felgen auf Lager, jetzt KW V3, diverse andere Kleinigkeiten wie z.B. Dellendoctor, Dachverschraubung , einmal bei @M-Enni, Radioknöpfe ... usw. ...
:11stupidz

Interessant, dachte das V3 hat oben an der HA die Verstellung für den Dämpfer. Gibt es da verschiedene Versionen oder wird das dann noch bei der Montage drauf gebaut?

Zurück
Oben Unten