Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Fehlt eindeutig noch ein dachspoiler....

Moin!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Monstergarage hatte mal wieder geöffnet..Zu Gast : Das Greenhorn
Fachgerechte Rostbeseitigung:
Anhang anzeigen 269054
...jetzt verstehe ich auch warum der Auspuff schief aussieht
Da sind die Monster wohl mal mit dem Werkzeug abgerutscht...![]()
Welche Folie befindet sich auf den Blinkergläsern? Konnte bisher nur eine vom Grundton der Rückleuchte differierende finden.
SCHMETTERLINGE!!!
SCHMETTERLINGE SOLLST DU SCHICKEN!!!![]()
![]()
![]()
Welche Folie befindet sich auf den Blinkergläsern? Konnte bisher nur eine vom Grundton der Rückleuchte differierende finden.
Dieser Fred macht mich krank... und ARM!![]()
Ich werde sehen was sich machen lässt........aber es hat doch garkeiner darum gebeten?!?
SCHMETTERLINGE!!!
SCHMETTERLINGE SOLLST DU SCHICKEN!!!![]()
![]()
![]()
Viel Erfolg im neuen Jobsoeben habe ich meine Abschiedsmail verschickt an 300 Kollegen,..... und tschüss :-)
Auf zu neuen beruflichen Ufern!
Ich steh ja eigentlich eher auf das ///M Heck. Aber dieses Carbon-Gerödel da unten ist schon echt fett!
///M Heck liegt in der Garage, ist aber aus anderen Gründen schon wieder verkauft. Vielleicht muss ich doch ein neues Sparschwein für eine Carbonisierung aufmachen?
Wirkt das vielleicht komisch, so als einziges Carbonteil?
Zusammen mit dem ACS Heckspoiler? (wenn er denn dann endlich mal passend ist und drauf!)
Dieser Fred macht mich krank... und ARM!
BTW, ich habe gehört, dass jemand einen kompletten Satz PU Lager für sein Alpinweißen Koffer eingekauft hat
Mehr demnächst hier!
Achso:
MOIN Freunde des guten Autogeschmacks, Moin Fred, moin FREITAG!![]()
krank ??? ich --- niemalsSag bloß Volker - jetzt vergleichst Du die Gewichte KW versus Serienfahrwerk - wie krank ist das denn ???
Passt somit aber genau in den Thread !!!
Da war doch wasFür das M-Heck gibts noch viel geileres CarbonGedöns..... Schnitzer-CarbonDiffusor... LECKER!![]()
Frag mal @Doc_Maddin
Musste aber noch ein paar Kleinigkeiten zusätzlich ändern......aber über Geld spricht man hier sowieso besser nicht!
Schönes Wochenende!![]()
jetzt höchstens noch so ein Unsinn wie ein Differential ... aber nicht mehr in 2018Das bist ja gerade mal in der Startphase - da geht sicher noch mehr :)