Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Oha, ich hoffe es flutscht alles durch - was tue Dir da nur an [emoji85] 1000 Dank!

Gestern gab es hier einen Überschallknall, wenn man sich Facebook anschaut verlierst den Glauben, dass es sich bei Menschen um intelligenzbegabte Wesen handelt [emoji37]

Edit: für die Sonne kann ich echt nix

Moin allerseits

Gleich gehts zurück von der Familly ausm Pott Richtung Frankfurt.
Hoffentlich ohne großen Ferienstau:confused:
Wünsche euch und uns allen ein schönes WE mit viel :@
Heut Abend geht der "Wahnsinn"
wieder los✈️
Da wird die Nacht zum Tag:D

Gestern gab es hier einen Überschallknall, wenn man sich Facebook anschaut verlierst den Glauben, dass es sich bei Menschen um intelligenzbegabte Wesen handelt
emoji37.png
Weiß man schon, wer der Verursacher ist?

@AeroZ die hessenschau schrieb 2 Eurofighter. Ich hab irgendwie nix mitbekommen, ob das an ASG lag? Bin da kurz vorher ins Auto [emoji12]

Oha, ich hoffe es flutscht alles durch - was tue Dir da nur an [emoji85] 1000 Dank!

Gestern gab es hier einen Überschallknall, wenn man sich Facebook anschaut verlierst den Glauben, dass es sich bei Menschen um intelligenzbegabte Wesen handelt [emoji37]

Edit: für die Sonne kann ich echt nix
Bin gut durchgekommen :thumbsup:
War nur etwas spät dran, hätte gegen 6:00 da sein müssen :(

@AeroZ die hessenschau schrieb 2 Eurofighter. Ich hab irgendwie nix mitbekommen, ob das an ASG lag? Bin da kurz vorher ins Auto [emoji12]
Natürlich kann ich die besorgten Bürger und die, die es nervt auch verstehen...
...Aber ich selbst hätte mit einem Lächeln in den Himmel geschaut und nur "mehr davon" gerufen:whistle::whistle::whistle:
Die Jungs und vlt. auch Schmetterlinge hatten Spass da oben;) Wirklich einer der wenigen Jobs, die ich ganz offiziell sehr beneide und absolut geil finde:D

Tante Edit: Gerad mal etwas nachgegoogelt: http://hessenschau.de/panorama/laute-knalle-in-mittelhessen-kamen-von-kampfjets,kampfjets-100.html
Fragt sich nur, was das für ein Flug gewesen sein soll, wenns kein Übungsflug war...:eek: :o:confused:

Tante Edit war nochmal da: Achso alles klaro. Die Eurofighter sind Teil der südlichen Alarmrotte vom Taktischen Einsatzgeschwader 74 in Neuburg an der Donau.. Dann macht das alles Sinn. Die Piloten steigen in wenigen Minuten auf große Höhen auf, um bei Bedarf den Luftraum zu sichern, Flugzeuge zu eskortieren oder einfach nur die Lage zu checken. Hat also wieder mal Jemand vermutlich sein Funk nicht korrekt gemacht:rolleyes: Erklärt auch den Überschallknall. Kann halt mal passieren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten