Tomnic.11
macht Rennlizenz
6.2.72Und der Monat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6.2.72Und der Monat?
Geschlüpft am 13.04.72Aber ganz frisch bist du doch auch nicht mehr Michi oder?![]()
Weiß man schon, wer der Verursacher ist?Gestern gab es hier einen Überschallknall, wenn man sich Facebook anschaut verlierst den Glauben, dass es sich bei Menschen um intelligenzbegabte Wesen handelt![]()
Bin gut durchgekommenOha, ich hoffe es flutscht alles durch - was tue Dir da nur an [emoji85] 1000 Dank!
Gestern gab es hier einen Überschallknall, wenn man sich Facebook anschaut verlierst den Glauben, dass es sich bei Menschen um intelligenzbegabte Wesen handelt [emoji37]
Edit: für die Sonne kann ich echt nix
Das war nicht fair, mein Firmenwagen ist ein Feuchtbiotop, ganze Klamotten sind mehrmals Nass geworden.Die hab ich mir mal ne Woche ausgeliehen. War doch nicht schlimm, oder? Morgen bringe ich sie wieder mit.
Anhang anzeigen 275983
KTM 1290 Super Duke?Da ich in HH bin, war ich grade bei KTM, gestern bei HD Hamburg Süd
Probefahrt nächste Woche Samstag, mal gucken, wie sich 1200 Kubik auf 2 Zylinder anfühlen ...
So doll auch nicht, will ja auf den Teppich bleiben: 690, mit oder ohne R.KTM 1290 Super Duke?
Natürlich kann ich die besorgten Bürger und die, die es nervt auch verstehen...@AeroZ die hessenschau schrieb 2 Eurofighter. Ich hab irgendwie nix mitbekommen, ob das an ASG lag? Bin da kurz vorher ins Auto [emoji12]
Die 690R hatte ich auch... 3 1/2 Monate ... trotz Ellenbogenbruch dank Highsider zu schwach .... und dann zum Viertiger die SD1290R....So doll auch nicht, will ja auf den Teppich bleiben: 690, mit oder ohne R.
Mit 40 hab ich mich ausgetobt: Ducati 848
Erstmal die 690 Probefahren, ich hatte genug Moppeds mit noch weniger Leistung.Die 690R hatte ich auch... 3 1/2 Monate ... trotz Ellenbogenbruch dank Highsider zu schwach .... und dann zum Viertiger die SD1290R....![]()
Mal schauen...Moppedfahren ist doofmeine Meinung
![]()