FlyingFH
Benzin im Blut
Wenn ihr nix zu tun habt, der Film auf dem 1ten. [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stream ich mir gleich wenn Biggi vom Sport zurück ist - aber ohne Alkohol, heute ist erst MittwochWenn ihr nix zu tun habt, der Film auf dem 1ten. [emoji23]
Wenn ihr nix zu tun habt, der Film auf dem 1ten. [emoji23]
Dokumentation über mich auf Kabel 1
Superman Returns![]()
Muss ich gleich mal GooglenStaffelfinale Hand Of God Staffel 2 [emoji1320][emoji1320][emoji1320]
Bin noch beim ersten Mischer bei, wirklichDu sollst nicht so viel trinken… [emoji23][emoji23][emoji23]
Fies...
Fies...
Und was wird aufgebaut?Ich hab noch nicht mal angefangen.
Erst noch Möbel weiter aufbauen...
Beinpresse? War heute auch mein Plesier...So, heute früh über 8km laufen mit Berg, dann noch etwas über eine Stunde im Studio. Die Beinpresse ist nach dem Laufen echt ein mieses Stück! Natürlich mit dem ZZZZ ne Runde gedreht. Jetzt Lachs, Broccoli, Salat, Couscous [emoji899]
Und dann sowas von auf die Couch - oder ggf gleich ins Bett [emoji23]
Der sportliche Erfolg wird garnicht mehr zur Kenntnis genommen..... es wird sofort auf den alkoholengpass eingegangen....
![]()
Sportlicher ErfolgDer sportliche Erfolg wird garnicht mehr zur Kenntnis genommen
Ja, ohne Alkohol ist nix mit arbeitUnd btw: Nein, ich habe keine Probleme mit Alkohol sondern nur ohne![]()
Was den, die Fasern muss ich mit 99% Alkohol reinigen, das geht nicht anders, also kein Alkohol = keine Arbeit
Glasfasermonteur, aktuell Breitbandausbau in Buchholz in der Nordheide am arbeiten.Was machst du denn beruflich?