So langsam ist der Lack ab...
Ach was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam ist der Lack ab...
Ach wasalles super...
Wobei schwer hier das bestimmende Wort sein dürfte [emoji16]Eine Verdammt schwere Frage an der ich ja auch permanent scheiter![]()
Die Kernaussage dieses Satzes ist aber eindeutig DASS sie stirbt! [emoji6]Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
18,3 kgUnd was wiegt eine Kombination, Felge mit Reifen?
solche Audi-Fahrer kenn ich, lassen mich auch immer überholen .... und dann fahr ich oft nur RennradBy the wayheute ist dann mal wieder ein Audi A5 (großer Motor) rechts rangefahren und hat uns durchgelassen weil er das gelbe Teil an seinem Arsch auf dem Schurwald in kurvigen Geläuf nicht abschütteln konnte
ergo
unter den langsamen bin ich der schnellste
![]()
![]()
Ist ganz gut18,3 kg![]()
18,3 kg![]()
solche Audi-Fahrer kenn ich, lassen mich auch immer überholen .... und dann fahr ich oft nur Rennrad....
was dat dennAber nur mit Reifengas, oder? [emoji6]
da fährst einfach mal eng am Bordstein lang. hälst dir die Ohren zu, wird.In 19"zu schwer
![]()
da fährst einfach mal eng am Bordstein lang. hälst dir die Ohren zu, wird.![]()
und zusätzlich hab ich ja auch die Leichtbaubremse vorne und hinten- mit TÜVAber nur mit Reifengas, oder? [emoji6]
und zusätzlich hab ich ja auch die Leichtbaubremse vorne und hinten- mit TÜV.
wie fragst du? ganz einfach: einbauen, zum TÜV fahren, Stempel bekommen.![]()
![]()
hmmm. ....neee. Eisdiele hält auf. Wenn der Dampfer erst unterwegs ist .... höchstens ein Eisberg. ....Ne ne [emoji41] Eisdiele [emoji12] weisste doch [emoji847]
hmmm. ....neee. Eisdiele hält auf. Wenn der Dampfer erst unterwegs ist .... höchstens ein Eisberg. ....![]()
ja. oder den Spuren die der Elefant hinterlässt. Wer die Bremse nicht hat, hat vorher zuviel gefragt.Das ist wie mit dem Elefanten und dem Kühlschrank![]()
ja. oder den Spuren die der Elefant hinterlässt. Wer die Bremse nicht hat, hat vorher zuviel gefragt.![]()
und zusätzlich hab ich ja auch die Leichtbaubremse vorne und hinten- mit TÜV.
wie fragst du? ganz einfach: einbauen, zum TÜV fahren, Stempel bekommen.![]()
![]()
Jemand aus der Nähe von Uder (bei Kassel) hier?
Ich fahr doch netmal mit 100%und dank dem Fahrertraining von @QP263 aka Dr. ich hol alles aus der alten Möhre hat selbst Yvonne gesagt bleib dran und zeig dem Hansel wo der Barthel den Moscht holt... am nächsten Ortseingang ist er dann rechts stehen geblieben![]()
170 km einfache Entfernung. Liegt nen ganzes Stück hinter Kassel von mir aus. um was geht's den ?Jemand aus der Nähe von Uder (bei Kassel) hier?
Hätte da was abzuholen [emoji16]
wissen wir. 75% - mehr würde hier auch keiner deinen Monsterkutschen zutrauen. Mehr geht nur mit nem Z4. aber das lernst du nochIch fahr doch netmal mit 100%
Edit sagt: Der Titel gefällt mir
Edit2: Welche alte Möhre![]()