Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und was wiegt eine Kombination, Felge mit Reifen?
18,3 kg :D
By the way :D heute ist dann mal wieder ein Audi A5 (großer Motor) rechts rangefahren und hat uns durchgelassen weil er das gelbe Teil an seinem Arsch auf dem Schurwald in kurvigen Geläuf nicht abschütteln konnte :roflmao::roflmao::roflmao: ergo 8-) unter den langsamen bin ich der schnellste :whistle::whistle::whistle: ;)
solche Audi-Fahrer kenn ich, lassen mich auch immer überholen .... und dann fahr ich oft nur Rennrad :roflmao: ....

solche Audi-Fahrer kenn ich, lassen mich auch immer überholen .... und dann fahr ich oft nur Rennrad :roflmao: ....

Ne ne der Vogel hat mich provoziert :D längs geht die scheixxe ja ganz gut aber in den Kurven war er dann nur am Bremsen :roflmao: und dank dem Fahrertraining von @QP263 aka Dr. ich hol alles aus der alten Möhre hat selbst Yvonne gesagt bleib dran und zeig dem Hansel wo der Barthel den Moscht holt... am nächsten Ortseingang ist er dann rechts stehen geblieben :whistle::whistle::whistle:

und dank dem Fahrertraining von @QP263 aka Dr. ich hol alles aus der alten Möhre hat selbst Yvonne gesagt bleib dran und zeig dem Hansel wo der Barthel den Moscht holt... am nächsten Ortseingang ist er dann rechts stehen geblieben :whistle::whistle::whistle:
Ich fahr doch netmal mit 100%&:&:&:&::confused:
Edit sagt: Der Titel gefällt mir:D:D:D:D
Edit2: Welche alte Möhre&:&:&:&:

langsam seid ihr nur, wenn ihr bergab von Rennradfahrern überholt werdet trotz Vollgas. Die bremsen nur immer so früh vor den Spitzkehren [emoji6]

Ich fahr doch netmal mit 100%&:&:&:&::confused:
Edit sagt: Der Titel gefällt mir:D:D:D:D
Edit2: Welche alte Möhre&:&:&:&:
wissen wir. 75% - mehr würde hier auch keiner deinen Monsterkutschen zutrauen. Mehr geht nur mit nem Z4. aber das lernst du noch :D. Bist doch unter Freunden, wir helfen dir :b

Zurück
Oben Unten