Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Warum isn das soviel Luft noch in der Mitte?! Bei uns war das Immer knalle voll..... für ein Wochenende...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum isn das soviel Luft noch in der Mitte?! Bei uns war das Immer knalle voll..... für ein Wochenende...![]()
Oder ihn auch mal fahren und nicht immer den Mini nehmen!So ein M3 ist da echt was Feines....fast so wie ein Kombi...
....flotter Kombi...
...man muss halt öfters.mal tanken aufm weg....
.....ganz oft!
![]()
So ein M3 ist da echt was Feines....fast so wie ein Kombi...
....flotter Kombi...
...man muss halt öfters.mal tanken aufm weg....
.....ganz oft!![]()
Der DICKE MINI ist ja fast so hoch wie der Bus! [emoji6]
Bild 2!
Oben ein Kreuz!!!
Seid ihr wenigstens da mal hingetrottet?!.
Ihr Gipfelstür.....ääähhhhmmmm... FAHRER!
![]()
Kurzstrecke ist der Tod für den Motor? Hab mich gerade erschrocken als ich das Auto gestartet hab.
Bin die letzte Zeit ein paar Kurzstrecken à 2-3 Km gefahren..
Naja es hat mega laut geklackert und mit zunehmender Geschwindigkeit hat auch die Frequenz zugenommen. Bin extra einen Umweg gefahren und jetzt ist es weg. Hydrostößel oder was kann das gewesen sein? Klang wirklich schrecklich.
... was ein Diva dieser Z4
Der N52 ist einfach zu "verspielt" und zu sehr "optimiert" in meinen Augen. Ich habe jetzt den dritten M54 und muss sagen: Den kann man schon sehr misshandeln ohne dass er bleibende Schäden nimmt.was ein Diva dieser Z4
Mobil1 0W40, letzter Ölwechsel vor ~10kkm und nicht auf Max (2 Striche)Der N52 ist einfach zu "verspielt" und zu sehr "optimiert" in meinen Augen. Ich habe jetzt den dritten M54 und muss sagen: Den kann man schon sehr misshandeln ohne dass er bleibende Schäden nimmt.
By the way: welches Öl, wann zuletzt gewechselt und Füllstand auf Max?
Ich fahre immer auf Max. Ölstand, dann klingt er auch nach vielen sehr zügigen Kurven noch gut. 1x pro Jahr gibts neues Öl unabhängig von der Laufleistung.Mobil1 0W40, letzter Ölwechsel vor ~10kkm und nicht auf Max (2 Striche)
Muss die Kurzstrecke gewesen sein, weil später wars weg. Diva halt
Aber das Geräusch war schon recht penetrant.
Geht's zur Altkleidersammelstelle?![]()
Da kommt bestimmt die Kühlbox noch rein [emoji6]
AutschNö, die Kosmetik morgen Früh [emoji15]