Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Laden über den Motorraum kann es zumindest nicht zu Funken kommen beim abklemmen des Ladegeräts, die gefährlich sind bei einer Batteriegasung. [emoji6]
https://www.vis.bayern.de/produktsi...uge/starterbatterien.htm#gefahren_ladevorgang
Moll sollen auch gut sein.
Bei Banner sitze ich aber quasi an der Quelle. [emoji6]
Aber noch funktioniert die alte Batterie die gerade am CTEK hängt welches ich im Motorraum angeschlossen habe.
Oder spricht etwas dagegen bei älteren Fahrzeugen? [emoji57]
Anhang anzeigen 291752
Ihhhhhh
Aja kannte ich noch gar nicht. CTEK Battery Sense. Kommt aber laut Amazon Bewertungen nicht gut weg...mhm...Denke Bluetooth, habe so was ähnliches im Flieger
Du schaffst das schon, wir stehen Dir moralisch beiseiteMahlzeit!
Mettbrötchen!
Später Weihnachtsfeier.....die Woche verlangt wieder alles ab von mir....
![]()
Die Frage ist eher, ob die Küche es bei der Weihnachtsfeier schafft, der Fräse nachzukommenDu schaffst das schon, wir stehen Dir moralisch beiseite![]()
Das nächste Restaurant, was das nächste Jahr nicht mehr erlebtSpäter Weihnachtsfeier.....die Woche verlangt wieder alles ab von mir....![]()
Das nächste Restaurant, was das nächste Jahr nicht mehr erlebt
Sportverein oder Behörde, wer lädt den?
@ Feierabend, schönen Abend
Reise auf der Titanic kann es nicht sein, also auf einem "aktuellen" Kreuzfahrtschiff über die Meere fahren und der Umwelt mehr schaden, als mit einem Diesel-KFZ?Tipp- hat was mit Schiffen, in meinem Fall "Dampfschiff" zu tun![]()
nein.Reise auf der Titanic kann es nicht sein, also auf einem "aktuellen" Kreuzfahrtschiff über die Meere fahren und der Umwelt mehr schaden, als mit einem Diesel-KFZ?
Sei bloß vorsichtig beim öffnen des Paketsnein., der Nikolaus
(verkleidet als DHL-Bote) bringts und es eine Ware, also im Paket
.
werde ich sein, empfindlichste Ware. und ich vertraue dem AbsenderSei bloß vorsichtig beim öffnen des Pakets![]()
und ich vertraue dem Absender![]()
Hast Dir hier: http://www.profiautolacke.de/ Lack für Dein Kuh-Pe bestellt? Willst endlich weg von Monokelschwarz Uni II?werde ich sein, empfindlichsten Ware. und ich vertraue dem Absender![]()
"Dampfschiff"
Der kommt aber zum mir...Als Spediteur verkleidet...Mit einem größerem Packstück aus Nienburg/Wesernein., der Nikolaus
(verkleidet als DHL-Bote) bringts und es eine Ware, also im Paket
.