Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich hatte die light Version!

Passend zum edel-weißen leichtbau-m3-killer-bezwinger-schlachtross.... und die Version ohne Hörnchen....in braun...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In der Zeit 95-2000 habe ich das besser verkraftet, nützt ja nix, irgendwie bekomme ich das gebackenJetlag.... ist scheißdreck dagegen!![]()

Sei frohIch hatte die light Version!
Passend zum edel-weißen leichtbau-m3-killer-bezwinger-schlachtross.... und die Version ohne Hörnchen....in braun...
![]()
Irgendwas anreißen, zum Beispielich hab keine Ahnung worüber ihr redet. Bitte vernünftiges Thema
ist der weiße Kühlschrank schon vom Ausbeulen zurück?
![]()

Korrekt, alles drinnen bei gekipptem Fenster mit Aussicht und dem iPad als Bespassung. Zwei Fliegen mit einer Klappe.deine 21km radeln vor 07:00 - aber ohne eiskalten Gegenwind, oder![]()
.
Sobald es wärmer wird, mach ich auch wieder Touren, 100km vorm Frühstück. Bei der jetzigen kälte - lieber Bahnen ziehen im warmen Wasser
, meine 3 km heute morgen erledigt. jetzt aufräumen.
![]()
Hilft nix, wer rastet, der rostet. Und ganz früh morgens kurz über die Mails, Frühstück für dieIch gönne euch das ja, aber irgendwie habt ihr ZUVIEL Zeit für Sport.
fertigmachen und da es aktuell draußen zu glatt ist zum Laufen eben Heimtrainer.PetzeDer eine macht viel Home-Office, der andere ist Rentner... da ist viel Zeit für Sport.

Apotheken braucht auch fast kein Mensch mehr. Entweder die passen sich an (unsere im Ort ist tatsächlich gut und auch die Preise sind ok) oder sie sollen untergehen. Online geht schneller und billiger. Außerdem ist online gut für die automatisierungsbranche und damit gut für meinen Arbeitsplatz [emoji16]Moin!
Nun hat mich die Erkältung auch erwischt.
Nase zu, Halsschmerzen, Kopfschmerzen aber noch kein Fieber.
Da ich nicht für jede Kleinigkeit sofort zum Arzt laufe, habe ich mir ein Tabletten besorgt.
Die Apotheke verlangt doch tatsächlich für ein paar pflanzliche Tabletten fast €30,00!
Ich hoffe das Zeugs schlägt wenigstens an, sonst versuche ich es mit der Rum Methode.
Allen anderen Kranken wünsche ich gute Besserung!
Es wird Zeit das der Frühling kommt und die Temperaturen steigen.
Nun hat mich die Erkältung auch erwischt.
Nase zu, Halsschmerzen, Kopfschmerzen aber noch kein Fieber.

Heute freundliche Post aus dem Hochsauerlandkreis bekommen, ich darf eine Spende von 25€ dem Kreis zukommen lassen![]()
Lass sehen 
Mit Foto![]()
Lass sehen
![]()