Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Habe gerade die "Warenkorb optimieren" Funktion bei daparto gefunden – gab's die schon immer und ich hab die übersehen?
Da habe ich die letzten Male beim bestellen immer gedacht "hey, das ist nicht so schwer zu programmieren, das sollten die wirklich mal machen".

Neues Glühkerzen-Steuergerät und Abgasdrucksensor für den Traktor. Mal sehen, ob er dann wieder regeneriert.

Morsche!

Heute früh die letzten beiden Folgen Shanarah aufm Heimtrainer geschaut und 32,1km abgespult. Gestern auf dem Heimweg noch 2,5km in knapp unter 60min.

Sport muss einfach sein, im Urlaub gabs überhaupt keinen - dafür aber viel Frass und Flüssignahrung :whistle:

deine 21km radeln vor 07:00 - aber ohne eiskalten Gegenwind, oder :whistle: :sneaky:.
Sobald es wärmer wird, mach ich auch wieder Touren, 100km vorm Frühstück :D. Bei der jetzigen kälte - lieber Bahnen ziehen im warmen Wasser :p :P, meine 3 km heute morgen erledigt. jetzt aufräumen. :confused:
Korrekt, alles drinnen bei gekipptem Fenster mit Aussicht und dem iPad als Bespassung. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ich gönne euch das ja, aber irgendwie habt ihr ZUVIEL Zeit für Sport.
Hilft nix, wer rastet, der rostet. Und ganz früh morgens kurz über die Mails, Frühstück für die :K fertigmachen und da es aktuell draußen zu glatt ist zum Laufen eben Heimtrainer.

Der eine macht viel Home-Office, der andere ist Rentner... da ist viel Zeit für Sport.
Petze :O_oo::roflmao:
Aber ohne Homeoffice wäre das nicht möglich, das stimmt schon. Dafür heißts dann aber auch mal gegen 22 Uhr Mails bzw. diverse Dinge noch erledigen. Fluch und Segen - für mich ist diese freie Einteilung definitiv letzteres, auch wenn es dafür ab und an mal Rufe aus dem Off gibt wo ich schon wieder stecke :eek: :o

Moin!
Nun hat mich die Erkältung auch erwischt.
Nase zu, Halsschmerzen, Kopfschmerzen aber noch kein Fieber.
Da ich nicht für jede Kleinigkeit sofort zum Arzt laufe, habe ich mir ein Tabletten besorgt.
Die Apotheke verlangt doch tatsächlich für ein paar pflanzliche Tabletten fast €30,00!
Ich hoffe das Zeugs schlägt wenigstens an, sonst versuche ich es mit der Rum Methode.
Allen anderen Kranken wünsche ich gute Besserung!
Es wird Zeit das der Frühling kommt und die Temperaturen steigen.

Moin!
Nun hat mich die Erkältung auch erwischt.
Nase zu, Halsschmerzen, Kopfschmerzen aber noch kein Fieber.
Da ich nicht für jede Kleinigkeit sofort zum Arzt laufe, habe ich mir ein Tabletten besorgt.
Die Apotheke verlangt doch tatsächlich für ein paar pflanzliche Tabletten fast €30,00!
Ich hoffe das Zeugs schlägt wenigstens an, sonst versuche ich es mit der Rum Methode.
Allen anderen Kranken wünsche ich gute Besserung!
Es wird Zeit das der Frühling kommt und die Temperaturen steigen.
Apotheken braucht auch fast kein Mensch mehr. Entweder die passen sich an (unsere im Ort ist tatsächlich gut und auch die Preise sind ok) oder sie sollen untergehen. Online geht schneller und billiger. Außerdem ist online gut für die automatisierungsbranche und damit gut für meinen Arbeitsplatz [emoji16]

Mit Foto &: :D Lass sehen :whistle:
Leibniz-Keks-Kruemelmonster-Erpressung-Opel-Adam-2013.jpg

Zurück
Oben Unten