Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da könnte ich den Quertreibr ja mitm polo besuchen kommen um die 313er mitzubringen *g*
ne lass mal, besuchen gerne - aber die Gewichte kannst zu hause lassen :sneaky:. Ich hab da was anderes in der Planung :whistle:. Die Idee mit dem Polo ist auch nicht schlecht :D, ich nehm dann das Rennrad für die Ausfahrt :b.

Gute Nacht ihr Freaks :iloveyou:

Willst du zweimal fahren? Bei dem Gewicht der Felge, ist nach zwei Ende mit zuladen.

Nö ich nehme 4 mit, weil ich die Frau zu Hause lasse, der Polo darf nur 460 kg mitnehmen, da bliebe nur 30kg für die Frau. (Reicht nicht ganz) *zwinker*

Wenngleich ich einen Hänger anhängen könnte und entweder die Felgen oder die F..u auf dem Hänger festzurren könnte.

ne lass mal, besuchen gerne - aber die Gewichte kannst zu hause lassen :sneaky:. Ich hab da was anderes in der Planung :whistle:. Die Idee mit dem Polo ist auch nicht schlecht :D, ich nehm dann das Rennrad für die Ausfahrt :b.

Gute Nacht ihr Freaks :iloveyou:

Bei mehr NM als ein M54 b30 und fast genauso viel Leistung solltest du zumindest mal deine Ritzel-Paarung am Rennrad mindestens neu schmieren oder sogar über eine Änderung nachdenken.

Viele Grüsse.

@andifossi mit dir muss ich die Tage mal reden

@Sven.zet war das Gluck, oder was musstest du dafür zahlen? :roflmao:

Auf unseren Parkplatz würde @Minotaurus 3.0 vermutlich nichtmal mit dem Fahrrad drauf...
Schotter, Asche, bei """" Matsch..., keine Parkflächenbegrenzungsmakierungen, ... Trauerspiel!

Zurück
Oben Unten