Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Na wann ist denn Treffen am Freitag![]()
![]()
Also ich weiß nur was von Samstag?!

Und was von grillbuffet!!!

War nochwas?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wann ist denn Treffen am Freitag![]()
![]()
Da haben Deine Forenkollegen Glück, da werden sie am Freitag sattAlso ich weiß nur was von Samstag?!
Und was von grillbuffet!!!
War nochwas?
![]()
Na, wieviel Kilometer heute gefahren?Was eine Heizerei heute. Echt zügig Meter gemacht![]()
weniger als du, aber im Top Speed fast doppelt so schnellNa, wieviel Kilometer heute gefahren?
Und gesamte Woche?
Mo-Do: ca. 1700kmweniger als du, aber im Top Speed fast doppelt so schnell
km noch nicht ausgerechnet, sollten 450-500 gewesen sein - Reisekosten mach ich erst morgen![]()
Mo-Do: ca. 1700km
132 Top“Speed“ reichen auch, um sich blitzen zu lassen und im Sauerland reicht ein 70PS Kleinwagen, da bist völlig übermotorisiert![]()
![]()
Willst du zweimal fahren? Bei dem Gewicht der Felge, ist nach zwei Ende mit zuladen.Da könnte ich den Quertreibr ja mitm polo besuchen kommen um die 313er mitzubringen *g*
ne lass mal, besuchen gerne - aber die Gewichte kannst zu hause lassenDa könnte ich den Quertreibr ja mitm polo besuchen kommen um die 313er mitzubringen *g*
Willst du zweimal fahren? Bei dem Gewicht der Felge, ist nach zwei Ende mit zuladen.
ne lass mal, besuchen gerne - aber die Gewichte kannst zu hause lassen. Ich hab da was anderes in der Planung
. Die Idee mit dem Polo ist auch nicht schlecht
, ich nehm dann das Rennrad für die Ausfahrt
.
Gute Nacht ihr Freaks![]()
Liegt alles bereit?Moin!
Heute wird gebastelt!
![]()
P.S. Heute morgen Bestzeit auf meiner Nordic Walking Runde gelaufen.
Wer war hinter Dir her![]()
Wer war hinter Dir her![]()
Saschaals Revanche für die Ausfahrt...
![]()
@Sven.zet war das Gluck, oder was musstest du dafür zahlen?
Auf unseren Parkplatz würde @Minotaurus 3.0 vermutlich nichtmal mit dem Fahrrad drauf...
Schotter, Asche, bei """" Matsch..., keine Parkflächenbegrenzungsmakierungen, ... Trauerspiel!