M
MM13
Guest
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, welcher Tesla, welcher Volvo? Flexibler ist ein Hybrid, ohne Frage. Reizen würde mich der Tesla mehr. 300km auch mal flotter sollten auch beim Tesla mit kleinem Akku gehen.BTW: Wichtige Fragen zum Wochenende: Der Passat geht ja in ein paar Monaten back to sender.
1. Ersatz: schwedischer Hybrid oder Elon's Langstrecken-Elektromobil?
2. Welche Stromzapfsäule stelle ich mir zu Hause hin und wie rechne ich den Verbrauch daraus ggü. Arbeitgeber bzw. Finanzamt ab?
Jemand schon Erfahrungen damit?Wie weit komme ich tatsächlich rein elektrisch, wenn ich auch mal >> 120 km/h fahre (manche nennen das "bummeln") und das Gaspedal nicht nur streichele?
damit hamse doch die Tage erst einen aus dem Verkehr gezogen
Nachtrag für Michael: 640km in Summe für die Fahrten nach F und ILkm noch nicht ausgerechnet
Und ein Model S als Dienstwagen? Hat was, zumal man die 1% pauschal reduzieren will auf 0,5% wenn Du einen 100er nimmst tut das trotzdem noch weh.
Der 75er reicht, auch im Winter, oder Du gehst auf P85, auch wegen der Leistung.
Wichtig für die Garage ist was Du hast, 3x4 Quadrat oder nur 2,5 Quadrat, so wie ich... Und dein Versorger liefert genug
Qualitativ ist der Volvo besser, aber nur ein Hybrid...
Brötchen holen mit dem richtigen Auto kann auch wie eine Achterbahnfahrt seinjetzt Brötchen holen und dann mit der Familie nach Tripsdrill
Moin, jetzt Brötchen holen und dann mit der Familie nach Tripsdrill
Danke für das Angebot, aber danach sind wir schon bei meiner Schwester eingeladenViel Spaß! Da müssen wir auch mal wieder hin.
Auf dem Rückweg kommt Ihr einfach bei uns in Weingarten vorbei, heute ist Weinwandertag.![]()
Jup.Na, alle fit für den ODENWALD?
Ich hol schon mal die Heizdecken für die PSS aus dem Keller![]()
Da werde ich dich mal penetrieren müssen, ggf mit Videoanruf oder so wegen Befestigung etc