Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der TÜV-Prüfer war heute begeistert vom Zustand der fast 15-jährigen roten Zora... :D
Alles tip-top, auch nach 175.000 km. Sogar das B12 ist noch in Ordnung. :-p
das Hauptproblem hat der Prüfer übersehen :b, wenn man nicht aufpasst rägnets rein :p :P....
sorry, was dümmeres ist mir nicht eingefallen :D - auf die nächsten 15 Jahre :t

Die Katze einst mal Thema war, flatsch hats gemacht, dann war sie nicht mehr da.
Im Bilde ihres Selbst ist sie dahingedingst und nun für alle wunderbar...
... Als Fleck auf der Landstraße sichtbar.
Als Mahnmal ihrer Zeit, voll Anmut und Eleganz, halte ich die Spachtel schon bereit.
Abgekrazt das ist sie zwar und doch auch nicht, wie sonderbar. Da steht man nun die Spachtel haltend, um zu tun, was schon passiert, doch händefaltend gar nicht möglich war.

SONDERBAR.

Die Katze einst mal Thema war, flatsch hats gemacht, dann war sie nicht mehr da.
Als Mahnmal ihrer Zeit, voll Anmut und Eleganz, halte ich die Spachtel schon bereit.
Abgekrazt das ist sie zwar und doch auch nicht, wie sonderbar. Da steht man nun die Spachtel haltend, um zu tun, was schon passiert, doch händefaltend gar nicht möglich war.

SONDERBAR.
hmmmm…. Zuviel Baustaub geatmet? :roflmao:

hmmmm…. Zuviel Baustaub geatmet? :roflmao:
Glasfasern um genau zu sein. Hab Glaswolle verarbeitet und die Dampfsperre korrekt montiert. Wenn man Handwerker sowas machen lässt... Aber lassen wir das. In einem Thread in dem es Beamte gibt sollte man nicht zu viel über Arbeit schreiben sonst verstecken die sich immer. :whistle:

Marmelade: Sehr gut. :t

SONDERBAR.
Aber ich hoffe nicht, dass es ernsthaft euer "Nachwuchs " war? :o

Zurück
Oben Unten