Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
bereitet den Cobra-Keller zur Besichtigung vor@CityCobra hält sich ganz dezent im Untergrund auf![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bereitet den Cobra-Keller zur Besichtigung vor@CityCobra hält sich ganz dezent im Untergrund auf![]()
das Hauptproblem hat der Prüfer übersehenDer TÜV-Prüfer war heute begeistert vom Zustand der fast 15-jährigen roten Zora...
Alles tip-top, auch nach 175.000 km. Sogar das B12 ist noch in Ordnung. :-p
Den gab es letzten Urlaub in Braunlage auch mal.
Lecker ;-)Den gab es letzten Urlaub in Braunlage auch mal.![]()
hmmmm…. Zuviel Baustaub geatmet?Die Katze einst mal Thema war, flatsch hats gemacht, dann war sie nicht mehr da.
Im Bilde ihres Selbst ist sie dahingedingst und nun für alle wunderbar...
... Als Fleck auf der Landstraße sichtbar.
Als Mahnmal ihrer Zeit, voll Anmut und Eleganz, halte ich die Spachtel schon bereit.
Abgekrazt das ist sie zwar und doch auch nicht, wie sonderbar. Da steht man nun die Spachtel haltend, um zu tun, was schon passiert, doch händefaltend gar nicht möglich war.
SONDERBAR.
Glasfasern um genau zu sein. Hab Glaswolle verarbeitet und die Dampfsperre korrekt montiert. Wenn man Handwerker sowas machen lässt... Aber lassen wir das. In einem Thread in dem es Beamte gibt sollte man nicht zu viel über Arbeit schreiben sonst verstecken die sich immer.hmmmm…. Zuviel Baustaub geatmet?![]()
Aber ich hoffe nicht, dass es ernsthaft euer "Nachwuchs " war?Die Katze einst mal Thema war, flatsch hats gemacht, dann war sie nicht mehr da.
Im Bilde ihres Selbst ist sie dahingedingst und nun für alle wunderbar...
... Als Fleck auf der Landstraße sichtbar.
Als Mahnmal ihrer Zeit, voll Anmut und Eleganz, halte ich die Spachtel schon bereit.
Abgekrazt das ist sie zwar und doch auch nicht, wie sonderbar. Da steht man nun die Spachtel haltend, um zu tun, was schon passiert, doch händefaltend gar nicht möglich war.
SONDERBAR.
Quatsch das war einfach mal ein spontaner Erguss. Sowas hat selten Bezug zur Realität.Aber ich hoffe nicht, dass es ernsthaft euer "Nachwuchs " war?![]()
Das kann aber mal schnell in die Hose gehenQuatsch das war einfach mal ein spontaner Erguss. Sowas hat selten Bezug zur Realität.