Bummler
Wer braucht schon Lack
Ein bisschen Plastik und ein paar Stoßdämpfer machen noch lange keinen M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ob ich wissen möchte was ich aktuell für mein Coupé bekommen würde, aber das Geld was ich bereits darin investiert habe bekomme ich nicht mehr heraus.
Dafür würde sich wohl jeder ein M Coupé kaufen.
Ein M ist natürlich nicht mit einem AG Modell vergleichbar, aber es gibt auch Leute die keinen M haben wollen und das nicht aus finanziellen Gründen.Ein bisschen Plastik und ein paar Stoßdämpfer machen noch lange keinen M.
ich hatte ihn damals bei mobile geparkt und tatsächlich war das das GegenargumentSonst wärst Du ihn ja auch nicht losgeworden mit den Scheinwerferblenden!![]()
![]()
So, mein Z4 steht zum Verkauf.
Bei Interesse: http://www.zroadster.com/forum/inde...e-m-teile-stüber-aga-etc.134078/#post-2794451
Etwas runter scrollen...
![]()
Hätte an einen Beetle gedacht. Mit JP - Tuning. 421 PS.... Der raucht dann M3s aufSchon verkauft deine Möhre?
Verkaufsthread wurde gelöscht...
Glückwunsch!
Was kommt jetzt?
VW Passat??
Muss weg!![]()
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Dir der M3 eine Phobie bereitet.Hätte an einen Beetle gedacht. Mit JP - Tuning. 421 PS.... Der raucht dann M3s auf![]()
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Dir der M3 eine Phobie bereitet.
Hält sich in Grenzen. Das einzige was an dem Teil brauchbar ist ist der Motor (wenn er ein neues Mapping hat bringt er auch fast seine angegebene Leistung)Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Dir der M3 eine Phobie bereitet.
Vielleicht sollte ich mir vor dem Verkauf auch solche Scheinwerferblenden besorgen wenn die den Zetti so aufwerten.ich hatte ihn damals bei mobile geparkt und tatsächlich war das das Gegenargument
![]()
Sidney Hoffmann ist der Beetle Experte nicht JP![]()
ja, top ideeVielleicht sollte ich mir vor dem Verkauf auch solche Scheinwerferblenden besorgen wenn die den Zetti so aufwerten.![]()
Damit würde ich mich auch irgendwie schämen außerhalb meiner Garage.ja, top idee. hätte den Vorteil das diese Scheinwerferblenden niemals in das Licht der Öffentlichkeit kämen
.