Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

moin.
Gestern 2 Std beim Hausarzt für ne popelige Überweisung heute seit 3 Std beim Chirurg warten... Samstag so ne Bleischwere Styling 135 im freien Fall vorne auf den kleinen Finger, darunter nur Ankerblech und Bremsscheibe...:sick:
Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt...

schönen Tag euch :thumbsup:

moin.
Gestern 2 Std beim Hausarzt für ne popelige Überweisung heute seit 3 Std beim Chirurg warten... Samstag so ne Bleischwere Styling 135 im freien Fall vorne auf den kleinen Finger, darunter nur Ankerblech und Bremsscheibe...:sick:

gute Besserung, aber wenn Du krank geschrieben bist erhälst du die Urlaubstage vom Arbeitgeber zurück. Selbstständig? Dann nicht...

Samstag so ne Bleischwere Styling 135 im freien Fall vorne auf den kleinen Finger, darunter nur Ankerblech und Bremsscheibe...:sick:

Geht mir beim Lesen durch Mark und Bein. Gute Besserung. Das sind diese kurzen unachtsamen Momente, wo es fürchterlich schmerzhaft werden kann.

moin.

Das gefällt mir gab es für das "moin" :thumbsup: Gute Besserung...

moin.

Gute Besserung

moin.

Gute besserung! :thumbsup:
Kein Wunder bei den bleischweren dingern...:whistle:...sei froh das der Finger noch dran ist :eek: :o

Mahlzeit! 8-)

Gute besserung! :thumbsup:
Kein Wunder bei den bleischweren dingern...:whistle:...sei froh das der Finger noch dran ist :eek: :o

Mahlzeit! 8-)

ist so!

Danke Jungs! Also wenn das mal zuhause nicht ein Argument für leichte Räder ist ;)

Röntgen fertig. Ordentlich zertrümmert das vorderste Fingerglied. Wird "von alleine" heilen, "wird sie aber ein paar Monate begleiten" :cautious:

So...zetti ist noch nicht fertig für einwintern. das wird jetzt witzig mit den Gebilde das die mir an die Hand gebunden haben :j

Langer Tag im Büro :confused:
Dann Betreuung/Versorgung meiner kranken Mutter :(
Alles seeehr anstrengend :whistle:
Jetzt trinke ich mal ein Becks Gold :p :P

Mal eine Frage an die Runde:
Weiß jemand was das für ein Fahrzeug ist? Heute auf nem Transporter entdeckt. Frontansicht ging nicht mehr, weil der (ungarische) Truckfahrer unentspannt wurde. Konnte nirgendwo ein Emblem entdecken, vorne sah er etwas dem Datsun 260z ähnlich.

???.jpg

Mal eine Frage an die Runde:
Weiß jemand was das für ein Fahrzeug ist? Heute auf nem Transporter entdeckt. Frontansicht ging nicht mehr, weil der (ungarische) Truckfahrer unentspannt wurde. Konnte nirgendwo ein Emblem entdecken, vorne sah er etwas dem Datsun 260z ähnlich.

Anhang anzeigen 328270

Hätte spontan auch an Datsun gedacht :thumbsup:

Zurück
Oben Unten