Ne, könnte ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.@pvd84 hast Du schonmal 40mm Fallschutzmatten gegen die Standplatten probiert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, könnte ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.@pvd84 hast Du schonmal 40mm Fallschutzmatten gegen die Standplatten probiert?
gute Besserung, aber wenn Du krank geschrieben bist erhälst du die Urlaubstage vom Arbeitgeber zurück. Selbstständig? Dann nicht...moin.
Gestern 2 Std beim Hausarzt für ne popelige Überweisung heute seit 3 Std beim Chirurg warten... Samstag so ne Bleischwere Styling 135 im freien Fall vorne auf den kleinen Finger, darunter nur Ankerblech und Bremsscheibe...
Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt...
schönen Tag euch![]()
Samstag so ne Bleischwere Styling 135 im freien Fall vorne auf den kleinen Finger, darunter nur Ankerblech und Bremsscheibe...![]()
moin.
Gestern 2 Std beim Hausarzt für ne popelige Überweisung heute seit 3 Std beim Chirurg warten... Samstag so ne Bleischwere Styling 135 im freien Fall vorne auf den kleinen Finger, darunter nur Ankerblech und Bremsscheibe...
schönen Tag euch![]()
Gute Besserungmoin.
schönen Tag euch![]()
moin.
schönen Tag euch![]()
Gute besserung!
Kein Wunder bei den bleischweren dingern......sei froh das der Finger noch dran ist
Mahlzeit!![]()
Viel Spaß und es sei Dir gegönntWochenende![]()
Ich hatte eigentlich gedacht und gehofft das es Deiner Mutter inzwischen besser geht.Langer Tag im Büro
Dann Betreuung/Versorgung meiner kranken Mutter
Alles seeehr anstrengend![]()
Habe ich auch im Kühlschrank.Jetzt trinke ich mal ein Becks Gold![]()
Ich hatte eigentlich gedacht und gehofft das es Deiner Mutter inzwischen besser geht.
Es gibt Entwicklungen im Leben die sind scheinbar unumkehrbar
Aber wir haben es gut im Griff
Bindet eben nur unwahrscheinlich Zeit und Kraft![]()
Mal eine Frage an die Runde:
Weiß jemand was das für ein Fahrzeug ist? Heute auf nem Transporter entdeckt. Frontansicht ging nicht mehr, weil der (ungarische) Truckfahrer unentspannt wurde. Konnte nirgendwo ein Emblem entdecken, vorne sah er etwas dem Datsun 260z ähnlich.
Anhang anzeigen 328270