Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, heute die Kinderfahrzeugegarage mit brettern verschalt, Tür gebaut und eingebaut, Licht installiert. Die kleine Tochter hat es begutachtet und als gut befunden.

Dann das Dach vom Windfang abgedeckt (nach 7 Jahren schon undicht und jede mende defekte Ziegel). Trapezblech liegt schon bereit. (6m lang, nicht dass mir ne Stoßstelle undicht wird).

Dachrinne und Rinneneisen demontiert (ich liebe das Multitool)

Und dann noch paar Kleinigkeiten.
Für nen Baustellentag der erst gegen Mittag begonnen hat ganz ok.

Morgen Dach vorbereiten, Trapezbleche verlegen und zuschneiden, dann Aufmaß für Wandanschlussbleche nehmen,
Fenster für Kinderfahrzeugegarage bauen und einbauen, Bretter streichen, Elektrik fertig machen, Winterreifen putzen und einlagern, Schutt wegfahren, Hänger zurück bringen.... Und dann mal sehen.

So, jetzt hab ich mal wieder aufgeschrieben was ich derzeit so am wurschteln bin. Ich weiß, mehr geht immer, aber auch ich werde älter. :eek: :o

Man man.... einen auf Tim Taylor machen aber vor einer kleinen Stoßstange und etwas Carbon in die Knie gehen.....:eek: :o:D

Weichei!!! 8-)

N8:K

….

So, jetzt hab ich mal wieder aufgeschrieben was ich derzeit so am wurschteln bin. Ich weiß, mehr geht immer, aber auch ich werde älter. :eek: :o

klaro, auffer Arbeit ausgeruht 8-) . danach viel Wind um nix :confused: . da is ja im Cobra-Keller mehr los &:. so... vor allem produktiv :b
bin wech. kaputt vom schaffen :p :P . Winterräder montiert :D :5jesterz:

• Like
Reaktionen: UPZ
klaro, auffer Arbeit ausgeruht 8-) . danach viel Wind um nix :confused: . da is ja im Cobra-Keller mehr los &:. so... vor allem produktiv :b
bin wech. kaputt vom schaffen :p :P . Winterräder montiert :D :5jesterz:
Winterräder montieren sind 20 Minuten, was machst du mit den restlichen 19 Stunden und 40 Minuten ARBEITSZEIT? &:

Schön gesagt, Thorsten, wobei ich gerade immernoch über mm13´s Beitrag grübele wieso diese Herren beim Friseur sparen? Gewollt sicher nicht. (mich eingeschlossen *räusper*)

Schön gesagt, Thorsten, wobei ich gerade immernoch über mm13´s Beitrag grübele wieso diese Herren beim Friseur sparen? Gewollt sicher nicht. (mich eingeschlossen *räusper*)
Hast Du einen von den Jungs in einen Roadster gesehen?
Cabrio ja, dafür hat das Geld gereicht ;), Roadster bis jetzt noch nicht :thumbsdown:, geschlossene Dosen viele :confused:

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten