Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
finde ich auchSchöne Felgen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich auchSchöne Felgen![]()
Ich liebe meine neue Bremse![]()
Das wundert mich irgendwie gar nichtIch auch...![]()
Ja, auf nem 325 passt die ganz gutIch liebe meine neue Bremse
![]()
Wegen den Knien:Moin ,komme gerade vom schrankaufbau bei unserem sohn. Das ist nix mehr für mich und meine knie, sowie den rücken. Wo sitzen die alten? Habt ihr noch ein plätzchen?
hierMoin ,komme gerade vom schrankaufbau bei unserem sohn. Das ist nix mehr für mich und meine knie, sowie den rücken. Wo sitzen die alten? Habt ihr noch ein plätzchen?
und wieder hast du einen Fehler gemachtIch auch...![]()
Hab so ein Ding letztes Jahr bei Kraft gesehen.hier, ich genieße den Abend im Fernsehsessel, elektrisch verstellbar (wie im Qp
) aber mit Massagefunktion
![]()
Moin ,komme gerade vom schrankaufbau bei unserem sohn. Das ist nix mehr für mich und meine knie, sowie den rücken. Wo sitzen die alten? Habt ihr noch ein plätzchen?
ich war beim Kauf am überlegen....Hab so ein Ding letztes Jahr bei Kraft gesehen.
Du hast die Ausführung 75+? mit Aufstehhilfe?![]()
hier gibt's jetzt noch GlenrothesHierdarauf einen Ardmore
![]()
In 30 Jahren???denn Sessel mit Aufstehhilfe kaufe ich mir dann in 30 Jahren vom Verkaufserlös des Dampfers![]()
Ach was. Jede Mode kommt zurück. Sieht man gerade an diesen unsagbar hässlichen Hosen welche die Frauen bis über den Bauchnabel ziehen.In 30 Jahren???
Da sind Verbrennungsmotoren längst verboten, da ist das Kuhpe nix mehr Wert
Entweder ein E-Motor und 300kg Akkus einbauen oder Fred Feuerstein Antrieb, dann wirst ihn für 25€ los
Ich wünsch Dir Glück, in 30 Jahren![]()
Dein Wort in den Gehörgängen der Götter, das ein Individualverkehr mit Verbrennungsmotoren bezahlbar und erlaubt ist.Ach was. Jede Mode kommt zurück. Sieht man gerade an diesen unsagbar hässlichen Hosen welche die Frauen bis über den Bauchnabel ziehen.![]()
So schwer muss ich zum Glück nicht mehr heben.
Ich sage nix aber Du weißt Bescheid!Ich auch...![]()
Sven schließt bestimmt gleich ab :)Vergesst nicht abzuschließen, ich geh die Bettkarte lochen.
Ich mache dann mal hier zu.Sven schließt bestimmt gleich ab :)