Bummler
Wer braucht schon Lack
Die blöde KuhWas sagt denn Alexa dazu?
Moinsen erstmal!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die blöde KuhWas sagt denn Alexa dazu?
Moinsen erstmal!![]()
… und dann meldet sich der Dudenmeister mit Saisonkennzeichen zu Wort...Wobei die Farbe da keine Rolle spielt![]()
- Rechtschreibung mag bei dir zur Kontrolle gut aufgehoben sein, von Felgen haste keine Ahnung.
- Was du kannst ist den schlechten Geschmack richtig beschreiben
. jetzt geh in die Garage - schau dein Saisonkennzeichen an und weine 
Hast Du Dir einen Sprinter gekauft?
Loadindex dreistellig ist doch für 2,8-3,5 Tonnen Gewicht![]()

Wenn alles wie geplant läuft bekomme ich am Samstag meinen ersten BigBoostBurger, also in diesem Jahr,

Ich mach mal den Vorkoster für dieses JahrHallo?!?!?!?!?
Skandal!!!!![]()

Du hast dir nen Smart gekauft?... gefahren als die weiße Leichtigkeit, die seit 3 Monaten in meiner Garage steht...![]()

Du hast dir nen Smart gekauft?![]()

Dachte nur weil er was von weißer Leichtigkeit geschrieben hat...Der ist gut![]()

Hoffe du vergisst bald wieder dein Passwort.....![]()

Wollte schon fragen ob er den von Yvonne geklaut hat...Endlich ein ordentliches Auto![]()

Wollte schon fragen ob er den von Yvonne geklaut hat...![]()

Ich geh jetzt nicht zum Bus, frag mich das morgen ab 6:35 nochmal, dann Sitz ich drin und kann gerne nachgucken.
Wenn hier eine(r) säuft, dann ja wohl das “Leichtgewicht” in deiner Garage...Sauft weniger!!!!
.....oder mehr!!!!!
![]()
Aber im Moment nicht, er darf ja noch nichtWenn hier eine(r) säuft, dann ja wohl das “Leichtgewicht” in deiner Garage...

?
?Es gibt Tage... da geht es nicht ohnesaufen?
ist das heute Pflicht?