Bummler
Wer braucht schon Lack
Die blöde KuhWas sagt denn Alexa dazu?
Moinsen erstmal!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die blöde KuhWas sagt denn Alexa dazu?
Moinsen erstmal!![]()
… und dann meldet sich der Dudenmeister mit Saisonkennzeichen zu Wort...Wobei die Farbe da keine Rolle spielt![]()
Hast Du Dir einen Sprinter gekauft?
Loadindex dreistellig ist doch für 2,8-3,5 Tonnen Gewicht![]()
Wenn alles wie geplant läuft bekomme ich am Samstag meinen ersten BigBoostBurger, also in diesem Jahr,
Ich mach mal den Vorkoster für dieses JahrHallo?!?!?!?!?
Skandal!!!!![]()
Du hast dir nen Smart gekauft?... gefahren als die weiße Leichtigkeit, die seit 3 Monaten in meiner Garage steht...![]()
Du hast dir nen Smart gekauft?![]()
Dachte nur weil er was von weißer Leichtigkeit geschrieben hat...Der ist gut![]()
Hoffe du vergisst bald wieder dein Passwort.....![]()
Wollte schon fragen ob er den von Yvonne geklaut hat...Endlich ein ordentliches Auto![]()
Wollte schon fragen ob er den von Yvonne geklaut hat...![]()
Ich geh jetzt nicht zum Bus, frag mich das morgen ab 6:35 nochmal, dann Sitz ich drin und kann gerne nachgucken.
Wenn hier eine(r) säuft, dann ja wohl das “Leichtgewicht” in deiner Garage...Sauft weniger!!!!
.....oder mehr!!!!!
![]()
Aber im Moment nicht, er darf ja noch nichtWenn hier eine(r) säuft, dann ja wohl das “Leichtgewicht” in deiner Garage...
Es gibt Tage... da geht es nicht ohnesaufen?
ist das heute Pflicht?