Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Aber wieso ist der Blauwal unter dem hinteren Seitenfenster so geradezu unglaublich dreckig?

Hat Markus ggf. den Spaß am Fahren gefunden? 8-)

Ich sag ja, muss noch ordentlich gemacht werden 😜
Und gefahren bin ich ja immer schon gerne 😉
Aber mit dem ///M 😍

Ach und @CityCobra 😜
Ein guter Freund sagt immer ///M steht für ///Mehr 🙈

:eek: :o :eek: :o :eek: :o
Ich weiß nicht ob ich so viel Geld für ein Auto ausgeben würde, ganz zu schweigen von dem Wertverlust, Unterhaltskosten etc.
Irgendwie kommt da der Schotte in mir durch. ;)
Ich bin mit meinem puristischen Z4 Coupé bis jetzt sehr zufrieden und vermisse keinen M2, M3, M4 etc.
Auch die regelmäßigen Bilder vom @markusoh und seinem Phönix fehlen mir irgendwie.
Ich muss mich erst noch an den Blauwal gewöhnen... :rolleyes:

Nach einem Jahr hat er doch den größten Wertverlust schon hinter sich. Außerdem wenn ich mir anschaue wie lange Markus den Z3 und Z4 gefahren ist, sollte das Thema Wiederverkaufswert vorläufig kein Thema sein.

Aaaaah jetzt mal Google angeworfen 😂😂😂

Ich sag ja wir gewöhnen uns noch aneinander 🙊

D1 - D2 - D3
S1 - S2 - (S3)

Das geheime Buch ist da nicht sehr aufschlussreich 🤬

Bist du alle Einstellungen und Modi durchgetestet hast, dass dauert :confused: Start erfolgt ja immer in Motor ECO -
Lenkung Sport - Fahrwerk Sport. Welcher Vollpfosten sich das bei BMW ausgedacht hat? und vor allem kann das kein Codierer der Welt ändern. Es hilft aber schon enorm das DKG auf Stufe 2 zu stellen, dann kann man das Auto gemütlich auf Temperatur bringen. Auf Taste M1 habe ich Alltag gelegt - Motor Sport - Lenkung und Fahrwerk auf Comfort. M2 ist auf Angriff - ESC/DSC auf MDM - Motor/FW/Lenkung - SportPlus - DKG 3

Bist du alle Einstellungen und Modi durchgetestet hast, dass dauert :confused: Start erfolgt ja immer in Motor ECO -
Lenkung Sport - Fahrwerk Sport. Welcher Vollpfosten sich das bei BMW ausgedacht hat? und vor allem kann das kein Codierer der Welt ändern. Es hilft aber schon enorm das DKG auf Stufe 2 zu stellen, dann kann man das Auto gemütlich auf Temperatur bringen. Auf Taste M1 habe ich Alltag gelegt - Motor Sport - Lenkung und Fahrwerk auf Comfort. M2 ist auf Angriff - ESC/DSC auf MDM - Motor/FW/Lenkung - SportPlus - DKG 3

Das mit dem Start habe ich gestern Abend mit Alper auch schon diskutiert! So ein Schwachsinn! M1 ist bei mir seit gestern Abend genauso belegt, M2 bis auf das MDM auch genauso! Erst mal an die Leistung gewöhnen, dann MDM...

Zurück
Oben Unten