Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er definitivAber wieso ist der Blauwal unter dem hinteren Seitenfenster so geradezu unglaublich dreckig?
Hat Markus ggf. den Spaß am Fahren gefunden?![]()
Aber wieso ist der Blauwal unter dem hinteren Seitenfenster so geradezu unglaublich dreckig?
Hat Markus ggf. den Spaß am Fahren gefunden?![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht ob ich so viel Geld für ein Auto ausgeben würde, ganz zu schweigen von dem Wertverlust, Unterhaltskosten etc.
Irgendwie kommt da der Schotte in mir durch.
Ich bin mit meinem puristischen Z4 Coupé bis jetzt sehr zufrieden und vermisse keinen M2, M3, M4 etc.
Auch die regelmäßigen Bilder vom @markusoh und seinem Phönix fehlen mir irgendwie.
Ich muss mich erst noch an den Blauwal gewöhnen...![]()
Da kann man die Schaltzeiten des DKG in 5 Stufen ändern
Moin![]()
Kaum hat der Markus einen M schon taucht der Sub im Forum auf, ICH SCHNALL ABOder eher 3 Stufen :)
Allzeit knitterfreie Fahrt
KAUFE DIR KEIN AUTO !Nach einem Jahr hat er doch den größten Wertverlust schon hinter sich.
KAUFE DIR KEIN AUTO !
Ich sollte zukünftig wohl eher an ein Leasing denken, oder gibt es einen Haken an der Sache?
Aaaaah jetzt mal Google angeworfen
Ich sag ja wir gewöhnen uns noch aneinander
D1 - D2 - D3
S1 - S2 - (S3)
Das geheime Buch ist da nicht sehr aufschlussreich![]()
Leasing ist für WeicheierKAUFE DIR KEIN AUTO !
Ich sollte zukünftig wohl eher an ein Leasing denken, oder gibt es einen Haken an der Sache?
Leasing ist für Weicheier![]()
Bist du alle Einstellungen und Modi durchgetestet hast, dass dauertStart erfolgt ja immer in Motor ECO -
Lenkung Sport - Fahrwerk Sport. Welcher Vollpfosten sich das bei BMW ausgedacht hat? und vor allem kann das kein Codierer der Welt ändern. Es hilft aber schon enorm das DKG auf Stufe 2 zu stellen, dann kann man das Auto gemütlich auf Temperatur bringen. Auf Taste M1 habe ich Alltag gelegt - Motor Sport - Lenkung und Fahrwerk auf Comfort. M2 ist auf Angriff - ESC/DSC auf MDM - Motor/FW/Lenkung - SportPlus - DKG 3
das sag ich mir auch immer...Erst mal an die Leistung gewöhnen, ...
RattenscharfGlückwunsch auch nochmal hier von mir zu geilen Kiste!
Kann den Wechsel zum S55 völlig nachvollziehenAnhang anzeigen 383393
Geiles RotGlückwunsch auch hier nochmal zur geilen Kiste!
Geiles Rot![]()
Endlich mal einer in Rot.
das sag ich mir auch immer... wenn ich aufs Fahrrad steige
![]()
Glückwunsch auch hier nochmal zur geilen Kiste!
Orange, besser Sakir Orange steht dem Wagen auch ausgezeichnet. Wie sieht er innen aus?