Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Naja,...es reicht beim GTI ja nich mal für den 3.0si....und falls doch dann knapp und da frage ich mich, ob die in den letzten 10 Jahren gepennt haben bei VW....:5jesterz:
Der Gti Performance wird für den 3.0si schon reichen.
M Haube und M Front hast du ja schon genannt bekommen. Carbonteile gibt es gut über @Alphaflight lediglich die Aeroschweller sind derzeit nicht zu bekommen.
Also lass dir nichts einreden. Erst recht nicht von der Blindschleiche.
8-)

Lass doch den GTI schneller sein.
Wir wollten doch den Z4 haben🙂
Wollte man mehr, würde man eben was anderes nehmen und davon schwärmen. Gibt genug Beispiele in diesem Forum, die den Z gefeiert haben bis zum Abwinken und mitlerweile trotzdem ganz woanders glücklich sind, sei es bei BMW oder woanders.
Alles ist nur so cool, wie du es dir machst 🙂

Ein echter Sammler würde am Ende ja sowieso nur ein Fahrzeug im Auslieferungszustand haben wollen (@Pepe86 😉) Aber lassen wir das Thema, ich denke wir kommen da nicht mehr auf einen Nenner.
was ist ein KFZ-Sammler? auch da gibt's unterschiede :whistle:
ich würde mich mit meiner Einstellung zu meinem ZQp als Enthusiasten bezeichnen - aber im Vergleich zum Originalzustand - never. Serie kann jeder, gibt's immer irgendwo zu kaufen. Ist seit gggaaannnzzzzz langer Zeit einer mit nur 400km inseriert, den will scheinbar auch kein Sammler haben :D
sobald das salz weg ist kommt der Dampfer wieder auf die Strasse - und wird weiter top gepflegt und genutzt. Alles andere ist bei einem KFZ eh Banane, vom stehen werden die nicht besser. Ein Auto gehört nicht ins Museum. :D … oder nur vorübergehend. Neulich war doch mal ein M1 aus seiner saudischen Sammlung aufm Markt, keine 1000 km gelaufen - klar wird ein immenser Preis von einem bekloppten bezahlt... aber deswegen ist der immer noch nicht fahrbereit :confused:

Der von Schnitzer sieht schon lecker aus!
Was kostet sowas grob, wenn er mal irgendwo gebraucht verfügbar ist?🤔

Zurück
Oben Unten