Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nope! No bullshit...
Stimmt, ... stand doch letztens ein Golf R MK7 neben meinem Phönix...da war ich froh, dass ich die 10k nicht noch draufgelegt habe für so einen Kübel... wie kann man nur 300 PS soooo langweilig verpacken:sleep:
Ach, da war ja noch was....

GUTEN MORGEN AN ALLEE...VIEL SPAZZZZ IM WOCHENENDE....

Und selbst wenn der dämliche Golf 450 km/h bringen würde - von außen bleibt es eben ein Golf.

Das ist doch gerade das geile :D das ist wirklich ein Wolf im Schafspelz. Da werden für mich Erinnerungen an den legendären ARTZ Golf von 1978 wach, ein Held meiner Jugend :t

Für die Jungspunde:

artz-golf-5.jpg

Das ist doch gerade das geile :D das ist wirklich ein Wolf im Schafspelz. Da werden für mich Erinnerungen an den legendären ARTZ Golf von 1978 wach, ein Held meiner Jugend :t

Für die Jungspunde:

Anhang anzeigen 418143
Nehme ich Jürgen 8-)
Frag übrigens Markus mal, für was ein M3 gedacht ist :whistle::whistle::whistle:

Für die Jungspunde:

Anhang anzeigen 418143
hab ich damals einen Bericht im Fernsehen gesehen, Zitat der "Herstellers" - "über den Preis reden wir hinter verschlossenen Türen" :D

is ok - diesen Golf würde ich nehmen, aber ich hab ja auch mal einen Golf II gehabt, war gar nicht so schlecht die Kiste :whistle: . jetzt muss ich dann auch das "Golf- Strafschwein" füttern. @Harleyzqp du führst dann die Liste :11smashz:.
Guten Morgen zusammen und einen schönen Start ins Wochende :t

Für die Jungspunde:

An den ARTZ Golf erinnere ich mich noch. Die Idee war cool. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen... ;)

Für die Jungspunde:

Anhang anzeigen 418143

😍 jo, Berichte über den Wagen habe ich damals auch verschlungen. Der bullige Auftritt war damals phänomenal. Die kompletten Proportionen waren ja durch die Verbreiterung der gesamten Karosserie um 21cm verändert.

😍 jo, Berichte über den Wagen habe ich damals auch verschlungen. Der bullige Auftritt war damals phänomenal. Die kompletten Proportionen waren ja durch die Verbreiterung der gesamten Karosserie um 21cm verändert.
ich hab erst vor ein paar Wochen wieder einen Bericht über den Artz Golf und seinen derzeitigen Besitzer gesehen.

Zurück
Oben Unten