- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ... stand doch letztens ein Golf R MK7 neben meinem Phönix...da war ich froh, dass ich die 10k nicht noch draufgelegt habe für so einen Kübel... wie kann man nur 300 PS soooo langweilig verpackenNope! No bullshit...
Ich heut.. letzter Tag. Dann 3 Wochen Urlaub...muss allerdings lernenMoin...
Also ich habe frei...![]()
Und selbst wenn der dämliche Golf 450 km/h bringen würde - von außen bleibt es eben ein Golf.
Nehme ich JürgenDas ist doch gerade das geiledas ist wirklich ein Wolf im Schafspelz. Da werden für mich Erinnerungen an den legendären ARTZ Golf von 1978 wach, ein Held meiner Jugend
Für die Jungspunde:
![]()
Dieser VW Golf ist in Wahrheit ein Porsche 928
Der berühmte Artz-Golf von 1979 basiert auf einem verunfallten Porsche 928, der zum Grundgerüst des VW Golf 928 wurde. Classic Cars ist ihn gefahren!www.autozeitung.de
Anhang anzeigen 418143
hab ich damals einen Bericht im Fernsehen gesehen, Zitat der "Herstellers" - "über den Preis reden wir hinter verschlossenen Türen"Das ist doch gerade das geiledas ist wirklich ein Wolf im Schafspelz. Da werden für mich Erinnerungen an den legendären ARTZ Golf von 1978 wach, ein Held meiner Jugend
Für die Jungspunde:
![]()
Der berühmte Artz-Golf von 1979 basiert auf einem verunfallten Porsche 928, der zum Grundgerüst des VW Golf 928 wurde. Classic Cars ist ihn gefahren!www.autozeitung.de
Anhang anzeigen 418143
Jeder darf seine eigene Meinung haben aber das das Bullshit ist weisst du schon![]()
Das ist doch gerade das geiledas ist wirklich ein Wolf im Schafspelz. Da werden für mich Erinnerungen an den legendären ARTZ Golf von 1978 wach, ein Held meiner Jugend
Für die Jungspunde:
![]()
Das ist doch gerade das geiledas ist wirklich ein Wolf im Schafspelz. Da werden für mich Erinnerungen an den legendären ARTZ Golf von 1978 wach, ein Held meiner Jugend
Für die Jungspunde:
![]()
Anhang anzeigen 418143
ich hab erst vor ein paar Wochen wieder einen Bericht über den Artz Golf und seinen derzeitigen Besitzer gesehen.jo, Berichte über den Wagen habe ich damals auch verschlungen. Der bullige Auftritt war damals phänomenal. Die kompletten Proportionen waren ja durch die Verbreiterung der gesamten Karosserie um 21cm verändert.