Escape99
Demonized
3h am Tag schaffe und dann heim? So sieht eine korrekte Work-Life-Balance aus! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, das ist schon gut so, bisserls was sehen will ich ja auch wenn ich drin sitze- hach schön, wie ihr euch mit mir freut
und hier nochmal ein ordentlicher verbauter Diffusor
Anhang anzeigen 419890
alles arme Neidhammel, hier![]()
obwohl er irgendwie nimmer gesagt hat "ach nee, Blau …"![]()
Blau ist super aber ich erklär dir schon lang die haben dich beschissen, dein Kutter ist Monokeltiefseeschwarzmetallic...![]()
Nö, bei dem Mistwetter fahre ich nur mit nem weißen Auto mit Blechdach rum, dafür gibt es die Dingersieht eher nach sterlinggrau aus....
![]()
Hinten das Fahrwerk hoch geschraubt? Warum?
das war wahrscheinlich der EINZIGE Grund...War ja nicht mal mehr möglich den Reifenglanz aufzubringen![]()
das war wahrscheinlich der EINZIGE Grund...
Alles nur Show & ShineWar ja nicht mal mehr möglich den Reifenglanz aufzubringen![]()
Man muss das Verstellelement entweder ausbauen oder mit einem passenden Federspanner die Stelle entlasten damit man das gedreht bekommt...
Ähnlich umständlich kann es bei der E Serie auch sein. Mittlerweile hab ich den Dreh raus. Ich nehme ein Montiereisen, was ich mit einem Fahrradschlauch schütze und stecke es dann in die oberste Windung der Feder. Ich drücke nun das Montiereisen nach unten und arretiere quasi den Versteller, um dann das Gewinde zu drehen, gleichzeitig wird die Feder entlastet und das Drehen ist leichter.