Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie schön, wenn man NACH Toledo in die Waschbox fahren könnte...

Moin moin
Passend dazu: unsere Flüge nach Portugal wurden von Eurowings storniert, das Hotel macht, Stand heute aber zum 16.5 (unser Anreisetag) wieder auf.

Da könnte ich Toledo auf dem Weg nach Albufeira direkt mit einbinden :@

1587627503559.png

Solltest du das andere Toledo (Toledo ist aufgrund seiner langen, mit Glas verbundenen Geschichte als „Glass City“ bekannt. Der glasfaserverstärkte Kunststoff wurde hier erfunden. Toledo beherbergt den Hauptsitz des Glasfaserherstellers Owens Corning. Die Autofirma Jeep stellt seit 1941 in Toledo Automobile her.) meinen:

würde ich es mit Chicago (zuletzt im Jahr 2000, als es noch der SEARS Tower war)

1587627410897.png

und Toronto verbinden :)

Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu: unsere Flüge nach Portugal wurden von Eurowings storniert, das Hotel macht, Stand heute aber zum 16.5 (unser Anreisetag) wieder auf.

Da könnte ich Toledo auf dem Weg nach Albufeira direkt mit einbinden :@

Anhang anzeigen 429889

Solltest du das andere Toledo (Toledo ist aufgrund seiner langen, mit Glas verbundenen Geschichte als „Glass City“ bekannt. Der glasfaserverstärkte Kunststoff wurde hier erfunden. Toledo beherbergt den Hauptsitz des Glasfaserherstellers Owens Corning. Die Autofirma Jeep stellt seit 1941 in Toledo Automobile her.) meinen:

würde ich es mit Chicago (zuletzt im Jahr 2000, als es noch der SEARS Tower war)

Anhang anzeigen 429888

und Toronto verbinden :)
Toledo in Ohio wäre auch okay, aber mit dem Toledo ja deutlich schwieriger zu erreichen.

Das ist ja ne richtige Maschine gegen mein kleines Radl! Bombastische Federwege!
Und ich glaube du bist mindestens zwei Köpfe größer als ich. 😉

Zurück
Oben Unten