Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Deine Pillen nicht genommen?allet nich mehr...
Wie schön, wenn man NACH Toledo in die Waschbox fahren könnte...Heute Mittag mal den Toledo etwas bewegen und zur Waschbox fahren![]()
Passend dazu: unsere Flüge nach Portugal wurden von Eurowings storniert, das Hotel macht, Stand heute aber zum 16.5 (unser Anreisetag) wieder auf.Wie schön, wenn man NACH Toledo in die Waschbox fahren könnte...
Moin moin
Nimm die eckigen blauen, dann is wieder ALLET senkrecht!doch nem ich, aber die sind kontraproduktiv![]()
Toledo in Ohio wäre auch okay, aber mit dem Toledo ja deutlich schwieriger zu erreichen.Passend dazu: unsere Flüge nach Portugal wurden von Eurowings storniert, das Hotel macht, Stand heute aber zum 16.5 (unser Anreisetag) wieder auf.
Da könnte ich Toledo auf dem Weg nach Albufeira direkt mit einbinden
Anhang anzeigen 429889
Solltest du das andere Toledo (Toledo ist aufgrund seiner langen, mit Glas verbundenen Geschichte als „Glass City“ bekannt. Der glasfaserverstärkte Kunststoff wurde hier erfunden. Toledo beherbergt den Hauptsitz des Glasfaserherstellers Owens Corning. Die Autofirma Jeep stellt seit 1941 in Toledo Automobile her.) meinen:
würde ich es mit Chicago (zuletzt im Jahr 2000, als es noch der SEARS Tower war)
Anhang anzeigen 429888
und Toronto verbinden :)
was du alles weisst ….Nimm die eckigen blauen, dann is wieder ALLET senkrecht!![]()
was du alles weisst ….![]()
So schön old schoolManche polierten ihren, andere polieren ihre Fahrradgabel...
Anhang anzeigen 429993
Anhang anzeigen 429994
Anhang anzeigen 429995
Anhang anzeigen 429996
Und dann gab es noch einen neuen Steuersatz.
Anhang anzeigen 429999
wofür man das Einpresswerkzeug von BMW noch so nutzen kann...
Anhang anzeigen 429997
Anhang anzeigen 430000
Anhang anzeigen 430001
Anhang anzeigen 430014
mein Schmuckstück