Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, was sagt Bmw?
Na, was sagt Bmw?
Da ich einen der Ersten habe kommen dort Probleme.
Der Meister nimmt sich der Sache selber an.
Wäre auch neu für Sie.
Das ist alles bis jetzt.
Die sollen einfach die gesamte Fahrzeugsoftware neuaufsetzen, alles, nicht nur die Infotainmentsoftware (die Bestandteil des Remote Software Updates ist).
Bei mir wurde das im Herbst gemacht, nachdem alle Assistenzsysteme ausgefallen sind (inkl. PDC) und das Fahrzeug keine Verbindung zu CD herstellen konnte. Dazu hatte man sich entschieden, weil man den Fehler für einen kapitalen Softwarefehler hielt.
Dauert etwa 4-5 Stunden.
Viel Erfolg!![]()
Um TCR Golf natürlich!
Neumodisches Elektronikgeraffel - workshop visits guaranteedDie sollen einfach die gesamte Fahrzeugsoftware neuaufsetzen, alles, nicht nur die Infotainmentsoftware (die Bestandteil des Remote Software Updates ist).
Bei mir wurde das im Herbst gemacht, nachdem alle Assistenzsysteme ausgefallen sind (inkl. PDC) und das Fahrzeug keine Verbindung zu CD herstellen konnte. Dazu hatte man sich entschieden, weil man den Fehler für einen kapitalen Softwarefehler hielt.
Dauert etwa 4-5 Stunden.
Viel Erfolg!![]()
Laatzen, bei HannoverMahlzeit, wo ist die Sonne![]()
Po..o