CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem tauchen ja selbst heute noch unerklärliche Dinge auf.Der (one and only) Phönix ist auch![]()
![]()
Bekommt der auch mal andere Felgen?Och, ich finde deine alte Karre auch nicht schlecht...![]()
tja - was soll ich sagen - Nagel aufn Kopf getroffenDas alle wieder nur VAG lesen und Haten...
Scheiß doch mal drauf. Dieses elendige unnütze Thema will doch keiner mehr hören hier...
Jeder hat eben einen anderen Tellerrand und dass kann man einfach mal akzeptieren statt immer wieder einen drauf zu setzen.
Sven steht auf blau, ich hab gelbe Felgen und der Threadersteller fährt keinen Z4...und? Seid doch einfach froh, das jeder einen anderen Horizont hat, als immer nur rum zu nörgeln, wenn andere Entscheidungen nicht dem eigenen Ideal entsprechen.
So, jetzt zu der wichtigsten Frage! Was für n Moped gibt's Michael?
Triumph Daytona, Street Triple R, Monster, 848, CBR 600, Fireblade, R12x0R, R1, R6...So, jetzt zu der wichtigsten Frage! Was für n Moped gibt's Michael?
Triumph Daytona, Street Triple R, Monster, 848, CBR 600, Fireblade, R12x0R, R1, R6...
Bin da noch nicht festgelegt, mal schauen![]()
Fällt bei der "Farbe" doch gar nicht aufMorsche!
Mal schauen ob die Berta heute aus der Beauty Kur abgeholt werden möchte...![]()
Fällt bei der "Farbe" doch gar nicht auf![]()
das ist bestimmt Xpel