Stimme ich uneingeschränkt zuGottes größte Gabe,
ist der Oberschwabe...
Guads Nächtle...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme ich uneingeschränkt zuGottes größte Gabe,
ist der Oberschwabe...
Guads Nächtle...
schon wieder?zur Zulassungsstelle
Muss eine technische Änderung beim Wohnmobil eintragen lassen, nichts dramatisches.schon wieder?
V3?Muss eine technische Änderung beim Wohnmobil eintragen lassen, nichts dramatisches.
AuspuffanlageMuss eine technische Änderung beim Wohnmobil eintragen lassen, nichts dramatisches.
Ne, nix static
Ne, lass mal, Dieseltrecker bleibt Dieseltrecker.Auspuffanlage?
Gestern einen mehrfach modifizierten Kastenwagen einer Baufirma an mir vorbeifahren gehört und dann auch gesehen..
hat dem Fahrer und seinen Insassen sichtlich Spass gemacht, das Fahrzeug.
ein gescheites Lenkrad ist mindestens so wichtig wie gescheite Sitze! Dieses dünne Billigplastik was selbst bei "besseren" Herstellern als Serie verbaut wird, grauselig. Bei unseren 1ern habe ich das Lenkrad auch sofort gegen die M"-Version getauscht. Nachdem meine Frau meins gesehen hat - wollte Sie auch sofort so eins, liegt definitiv besser in der Hand....
Vielleicht kommt noch ein überarbeitetes Lenkrad
![]()
Fiat Ducato Peugeot Boxer Citroen Jumper Abgeflacht Kombibezug Naht schwarz
Fahrzeugtyp Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper Anfertigung Originalfarbe schwarz, ein Kombibezug aus Nappa und perforiertem Leder,…leder-lenkrad.de
Du hast doch abgenommenNe, nix staticder Duc hat Air bekommen
(zumindest als Zusatzluftfederung an der Hinterachse). Diese Änderung geht einher mit einer Auflastung von 3.500kg auf 4.000kg zulässiges Gesamtgewicht.
Ne, lass mal, Dieseltrecker bleibt Dieseltrecker.
Vielleicht kommt noch ein überarbeitetes Lenkrad
![]()
Fiat Ducato Peugeot Boxer Citroen Jumper Abgeflacht Kombibezug Naht schwarz
Fahrzeugtyp Fiat Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper Anfertigung Originalfarbe schwarz, ein Kombibezug aus Nappa und perforiertem Leder,…leder-lenkrad.de
Bestimmt dafür, dass der Z auf dem Hänger mitgenommen werden kannDu hast doch abgenommen![]()
Bestimmt dass der Z endlich mit darfDiese Änderung geht einher mit einer Auflastung von 3.500kg auf 4.000kg zulässiges Gesamtgewicht.
Bestimmt dass der Z endlich mit darf![]()
Ich schon, aber das Wohnmobil ist dank einer reichhaltigen Ausstattung schon ein fettes Stück. Wir hatten den Wagen mit Gepäck für drei Wochen, gefülltem Kühlschrank, Diesel und Wassertanks ungefähr mit einem Gewicht von 3.650kg gewogen.Du hast doch abgenommen![]()
ich habe auch eine Garage im Nachbardorf angemietet, bin froh das ich überhaupt eine zusätzliche habeIch kopiere das aus meinem Fred mal hier rein
Aus dem Dreamteam ///M3 - Z4MR wird nix. Überraschend hat mein Nachbar für seine Garage "Eigenbedarf" angemeldet
Egal wie ich mich winde, aber vier überdachte Plätze bekomme ich nicht auf mein Grundstück und draußen oder woanders steht bei mir kein Auto. Mit Matthias habe ich schon gesprochen und Gott sei Dank, kann er sich schlimmeres vorstellen, als seinen Roadster zu behalten
Falls einer einen schönen CSL Satz mit PS4S haben möchte, schreibt eine PN.
ich habe auch eine Garage im Nachbardorf angemietet, bin froh das ich überhaupt eine zusätzliche habe. Hab da kein Problem mit, wenn ich Z4 fahren will tausche ich die Fahrzeuge eben aus. Optimal ist zwar anders, aber besser als zuwenig Platz zu haben
. Meine Baupläne ziehen sich auch weiterhin
, heute hat das Gericht dann festgestellt, das angeblich fehlende Unterlagen für meinen Fall seit 8 Monaten vorliegen...
![]()