alexr
macht Rennlizenz
moin, haltet durch. was auch immer ihr erleben müsst....bleibt negativ, aber seid positiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - damit die Firmenwagenfahrer Steuer sparen und die Autoindustrie keine Strafen zahlen müssen ...Kann mir einer mal erklären warum es SUV´s mit E-Kennzeichen gibt?
Ja - damit die Firmenwagenfahrer Steuer sparen und die Autoindustrie keine Strafen zahlen müssen ...
Und bei Rückgabe sind die Kabel dann noch original verpackt![]()
Seit 95 ein 93er Erdbeerkörbchen ...Einfach mal die Autos länger fahren
Wenn Du sie wieder gefunden hast, lass uns an ihnen teilhaben.Mir fehlen die Worte![]()
naja... wir - also die BRD sind oftmals nicht die erstenMoin moin
Es gilt ja offenbar grundsätzlich, dass EU-Regelungen von allen Ländern unterschrieben werden, einige wenige wollen sie sofort erfüllen bzw. übererfüllen (z.B. wir) und der Rest lässt ganz entspannt den lieben Gott einen alten Mann sein.
E86: wird 14 Jahre altFazit dieses Berichtes war: Einfach mal die Autos länger fahren...
Ja der war am Anfang bei 24.999€, dann wurde er auf 22.999€ ziemlich schnell runtergesetzt und seit 2 Tagen ist er auf 20.999€. Den habe ich auch schon die ganze Zeit im Blick, wie eigentlich den kompletten E85/E86 MarktWenn mich nicht alles täuscht, ist das Coupe jetzt günstiger geworden:
Anhang anzeigen 486685
Schönen Abend.
... ,dass man sich ab einem gewissen Alter sogar schon über "rein und raus" beschweren mussGründonnerstag? Schön saufen kann ICH mir das schon lange nicht mehr. Hin und her - rein und raus. Wie ein Jojo!
E39: wird 23 Jahre alt (380 tkm)E86: wird 14 Jahre alt
E36/7: wird 20 Jahre alt
Ich würde sagen: läuft![]()