Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Getreu dem Motto "Billig gekauft ist oft 2x gekauft" kam heute die bestellte 17mm Hazet Nuss an. Wenn ich mir professionelle Verpackung anschaue, frage ich mich ernsthaft, wie solche Leute die Stelle zum Abwischen finden. đŸ˜„
Nun ja, ist ja angekommen, aber das war mehr oder weniger Zufall.

EDITH meinte: Bild vergessen... :D

IMG_1307.JPG

Zuletzt bearbeitet:
tztztz...
Frischer Spargel aus der Region hat keine fest definierte Saison, denn die Ernte ist vom Wetter abhĂ€ngig. Die ersten Stangen gibt es in der Regel Mitte bis Ende April. Das Ende der Spargelzeit ist traditionell am 24. Juni, dem sogenannten „Spargelsilvester“
Seit dem die Böden erwÀrmt werden, verschiebt sich das auf Ende MÀrz, Anfang April.

Spargelzeit :11sweethe hab heute den ersten der Saison gekauft, ob wann und wie die Böden dazu erwĂ€rmt werden? Ich glaub die Nutzen die AbwĂ€rme vom @MM13 seinen VW 🌈 Aber die heiße Luft die in Deutschland aktuell produziert wird, frisst unsere Klimaziele eh wieder auf... :crynew:, dafĂŒr gibts halt jetzt schon Spargel đŸ€·â€â™‚ïž
Ansonsten gibts hier nix neues, grade mal eine Inventur im Schnapsschrank gemacht - muß die VorrĂ€te checken wg. der produzierten heißen Luft - brauche ich als KĂŒhlflĂŒssigkeit :sneaky:. Und am 15.04 hab ich mir nen offiziellen Testtermin geben lassen, hab am 16. wichtige Termine :b
und wenn ich wollte wie ich könnte - ich hab vllt. was schönes grĂŒnes im Netz gefunden :11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe
schönen Abend - erstmal KĂŒchendienst 👹‍🍳

ZurĂŒck
Oben Unten