- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dito!Moin. Uuuuuurlaub!![]()
ja wie ? hast du keine reisen zum stonieren mehr.....Moin. Uuuuuurlaub!![]()
oha tut das weh?LanzenwÀsche...
Jaaaa morgen
Was fĂŒr eine Saison? Spargelzeit?Morgen um diese Zeit ist Saisonstart![]()
VW?Jaaaa morgen- ist aber nicht der VW falls du den sehen willst, der hat 03-10 und macht schon ne zeitlang brumm brumm
.
Gab es schon besseres Wetter, zum Beispiel heuteMorgen um diese Zeit ist Saisonstart![]()
Ja der ist verkauft - hatte ich im M-Thread schon letztes Jahr geschrieben, dass er zum Verkauf steht. Geiles Auto, schnell und laut, aber mir zu sehr Daily / Sportlimousine als echter Sportwagen fĂŒr die Sonntagstour.VW?
Ist der M2 schon wieder weg?
tztztz...Was fĂŒr eine Saison? Spargelzeit?![]()
Seit dem die Böden erwÀrmt werden, verschiebt sich das auf Ende MÀrz, Anfang April.tztztz...
Frischer Spargel aus der Region hat keine fest definierte Saison, denn die Ernte ist vom Wetter abhĂ€ngig. Die ersten Stangen gibt es in der Regel Mitte bis Ende April. Das Ende der Spargelzeit ist traditionell am 24. Juni, dem sogenannten âSpargelsilvesterâ
Gibt schon seit Mitte MĂ€rz Spargel (wer es so frĂŒh und mit dem Aufwand braucht):
![]()
Baden-WĂŒrttemberg: Dank Bodenheizung â Bauer GroĂhans aus Hockenheim hat den 1. Spargel
Baden-WĂŒrttemberg - Gute Nachricht fĂŒr alle Feinschmecker in der Region â Bauer Steffen GroĂhans aus Hockenheim hat den ersten Spargel weit und breit. Wie er das macht:www.ludwigshafen24.de
Im Grunde, da das MĂ€del ja was gegen Emissionen aus Verbrennungsmotoren hat, ist das eine blöde Idee, sowas ĂŒber das Internet zu verschicken.
Bei mir auch, der Wagen lief von 13:00 bis 16:00 durch und hat sich keinen Meter bewegtHeute LIEF es ganz gut..
Bei mir auch, der Wagen lief von 13:00 bis 16:00 durch und hat sich keinen Meter bewegt![]()