Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Moin, es sammelt sich langsam und das Zertifikatsproblem sollte ja heut abend gelöst sein.

Mein Z hat mich heut morgen geärgert und ist liegen geblieben. Springt net mehr an. Konnte mich zum Glück noch auf ne Parkbucht auf der gegenüberliegenden Seite retten, Was an sich schon spannend war, weil ich bergauf stand und ich rückwärts (bergab) die Kertwende auf den Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite machen musste.

Problem ist hier beschrieben. Den Lösungsansatz hatte ich bisher noch nicht umgesetzt, da das Problem die letzten Male als ich gefahren bin nicht mehr aufgetreten sind. Es war ja wärmer.

 
Ich würde ja auch zu Schubert gehen oder Schmickler, ist aber zu weit 😬
Und ATU bekommt bestimmt keine Autos von mir.... 🙈
 
Na dann mal sehen was BMW dafür nimmt 😅
Und ja solange Garantie ist (06/2023) kommt er zu BMW 🥳
Tuning hin oder her 🤓 dann schauen wir weiter...

In Deinem Fall, weil M4, wird's wohl bei ~100€ liegen, wenn die abrechnen.
Kann natürlich sein die sind "kulant" und verstecken es in den allgemeinen Servicekosten...
 
Morgen ist nur Bremsflüssigkeit, mehr will er dieses Jahr nicht 🤷‍♂️
Warum kombinierst du das nicht mit einem normalen Service? Das wäre mir viel zu viel Aufwand, extra deswegen die Möhre beim Dealer abzugeben...

EDIT: aber in dem Fall setze ich mal auf 105,95€ Brutto... Material und Lohn, aber ohne Waschen natürlich. 🤪

PS: und ein, zwei Espresso aufs Haus!
 
Zurück
Oben Unten