Kommt halt auch immer drauf an wie man das Auto fährt. Aber Glück und Pech kann man immer haben. Allerdings denk ich auch, dass die ‘Reserven‘ bei den hochgezüchteten kleinen Motoren allgemein niedriger sind, das liegt aber in der Natur der Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind durchaus denkbare dabei.Oder ein Honda Civic?
Oder ein Renault Megan?
Oder ein RS3?
Oder ne A-Klasse AMG?
Oder natürlich nen 2er?
Da gibt es ja so viele ...
Das ist ja leider der Trend - oder wie viel Liter Hubraum hat ein aktueller 340i? 3 Liter und 374 PS...dauerhaltbare Autos mit Rasenmäher-Hubraum und Hunderten von PS![]()
Das sind wenn mich nicht alles täuscht Mini Cooper S bzw. JCW MotorenEin gutes Beispiel ist noch der Peugeot RCZ bzw. RCZR mit 1.6er Maschinchen. Das Netz ist voll von Berichten über frühe Motorschäden.
Auf YouTube-"Full-Speed"-Videos drehen die Dinger bei Vollgas fett im tiefroten Bereich. Können sie wohl nicht wirklich ab.Das sind wenn mich nicht alles täuscht Mini Cooper S bzw. JCW Motoren![]()
Tja, wenn der Honk vorm Lenkrad so blöd ist... Das ist kein Motorenproblem, das ist ein Bedienungsfehler.Auf YouTube-"Full-Speed"-Videos drehen die Dinger bei Vollgas fett im tiefroten Bereich. Können sie wohl nicht wirklich ab.
Für +200 PS reichen 4 Zylinder ohne Turbo.Oder ein R170 SLK 320 hat 211 PS - mein Audi holt das aus nur 2 Litern ...
Und wann wurde der Peugeot RCZ gebautDer aktuelle Mini JCW hat 2.0 er Maschinschen.![]()
das schaffst DuMoin Mädels, erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub
![]()
Cool! Da kauft man also ein sportliches Coupé und sollte ihn aber wg. der technischen Gegebenheiten (Getriebeübersetzung) besser nicht ausfahren.Tja, wenn der Honk vorm Lenkrad so blöd ist... Das ist kein Motorenproblem, das ist ein Bedienungsfehler.