Heavysquat
macht Rennlizenz
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee, SommerräderMoin, Ende der Woche wird es ja schon fast Zeit für die Winterräder am LeitplankenbomberO bis O
![]()
Hier in der milden Kölner Bucht ist alles seit Jahren erfolgreich auf Ganzjahresreifen umgestellt.Moin, Ende der Woche wird es ja schon fast Zeit für die Winterräder am LeitplankenbomberO bis O
![]()
Genau... Nur wer gegen den Strom schwimmt bekommt MuckisNee nee, Sommerräder![]()
Hier in der milden Kölner Bucht ist alles seit Jahren erfolgreich auf Ganzjahresreifen umgestellt.
Welch ein Glück, das ich das seit Jahren nicht mehr mitmachen muss. Ich fahr die Goodyear auf dem Firmenwagen ganzjährig durch.Moin, Ende der Woche wird es ja schon fast Zeit für die Winterräder am LeitplankenbomberO bis O
![]()
Welcher Winter????Keineswegs... Der darf den Winter über auf prallen Sommer-Rädern in der warmen, trockenen Garage schlafen.
Anhang anzeigen 514205
Zitat Toyota:Morgen. 28.09.2021. 17 Uhr. Abholung des Objekts der Begierde.![]()
Ja, den finde ich auch recht ansehnlich. SUV ist halt so gar net meine Welt - aber schee isser.Hier unten steht auf dem Hotelparkplatz ein Cupra Formentor
Das Ding hat irgendwie was![]()
Vor allem als 5-Zylinder ...Hier unten steht auf dem Hotelparkplatz ein Cupra Formentor
Das Ding hat irgendwie was![]()
Ein VW ist ein VW und bleibt ein VW, egal in welches Blechkleid man ihn nagelt. Aber wem sag ich das? Jemandem der einen JCW gegen einen VW getauscht hat etwa?NUR als 5-Zylinder![]()
Das Bessere ist der Feind des GutenEin VW ist ein VW und bleibt ein VW, egal in welches Blechkleid man ihn nageln. Aber wem sag ich das? Jemandem der einen JCW gegen einen VW getauscht hat etwa?![]()
DAS zweifle ich nicht an, aber manchmal geht's halt ums PrinzipDas Bessere ist der Feind des Guten![]()
![]()