fundriver
macht Rennlizenz
- Registriert
- 10 Juli 2005
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
also was Werkstatt bei Porsche (aber auch bei BMW ) betrifft...natürlich zahlt man sehr gute Preise bei den Vertragswerkstätten...ich selbst gebe meinen Z4 immer noch zu BMW aber bringe das Öl mit und schon wird es erträglicher.
Beim Porsche habe ich eine private Werkstatt, so was hab ich noch nicht gesehen...kein Schmutz am Boden, jeder Tropfen wird sofort aufgewischt, Pikobello Arbeit, Öl (10W50 Mobil) kostet 11 € /l inkl MwSt, kleine Inspektion inkl Zündkerzenwechsel 450 € inkl Material für den 997 GTS, (Porsche ca 1200-1700 € je nach Standort), grosse Inspektion zuletzt inkl Material und PDK Getriebeölwechsel 800 € beim Privaten (Porsche ca 2000-2500 €) ...man muss nur suchen und die richtige Werkstatt finden. Der Besitzer hat bei Porsche gelernt, Fährt Porsche Cup Rennen und sieht Porsche als seine Leidenschaft und hat einfach faire Preise.
Beim Porsche habe ich eine private Werkstatt, so was hab ich noch nicht gesehen...kein Schmutz am Boden, jeder Tropfen wird sofort aufgewischt, Pikobello Arbeit, Öl (10W50 Mobil) kostet 11 € /l inkl MwSt, kleine Inspektion inkl Zündkerzenwechsel 450 € inkl Material für den 997 GTS, (Porsche ca 1200-1700 € je nach Standort), grosse Inspektion zuletzt inkl Material und PDK Getriebeölwechsel 800 € beim Privaten (Porsche ca 2000-2500 €) ...man muss nur suchen und die richtige Werkstatt finden. Der Besitzer hat bei Porsche gelernt, Fährt Porsche Cup Rennen und sieht Porsche als seine Leidenschaft und hat einfach faire Preise.