$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
4 Stück kaufen und dann ordentlich Rabatt rausschlagen ^^
Ich lach mich schlapp, das funktioniert hier nichtmal bei 150 Euro Artikeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Stück kaufen und dann ordentlich Rabatt rausschlagen ^^
Will dann jemand meinen m? Sub wie schaut's aus? Du hast doch bestimmt schon wieder n kribbeln im gasfuß![]()
Allein der Glaube fehlt
Will dann jemand meinen m? Sub wie schaut's aus? Du hast doch bestimmt schon wieder n kribbeln im gasfuß![]()
Was ist letzte Preis?![]()
Hehe, wenn der Sub wieder nen M Z4 kauft, dann meinen....der vorantrieb meines neuen ist iwi interessanter als dein Maber eben die Kurvenlage
aber gut, alles eine Sache es Geldes ne
wo du recht hast![]()
Hehe, wenn der Sub wieder nen M Z4 kauft, dann meinen....
Oder?
Naja was muss das muss.... und es dauert nicht lange, dann langweilt jede Luftpumpe....
^^
mit paar extras leider bei 100k€++
aber aufjedenfall etwas was man mal fahren sollte :)
1,7 Tonnen sind immer zum CuisenClemens, ein F-Type R ist doch nix zum cruisen?! ;-)
Ich komm nie im Leben auf 100K€
Den ganzen schnick schnack kannst in einen E89 reinpacken oder in ne S Klasse aber nicht in einen GT4.
kein Clubsport-Paket, brauch ich nicht...simpel und komplett ohne jeglichen Luxus: 102.000,- €
GT4 + Clubsport-Paket + Carbon-Vollschalensitze + Bi-Xenon-Scheinwerfer + PCCB Keramik-Bremsen + Sport Chrono Paket inkl. Traktor + 64l Kraftstofftank + Entfall Klimaanlage + Entfall Audio-System = € 102.120,65![]()
...simpel und komplett ohne jeglichen Luxus: 102.000,- €
GT4 + Clubsport-Paket + Carbon-Vollschalensitze + Bi-Xenon-Scheinwerfer + PCCB Keramik-Bremsen + Sport Chrono Paket inkl. Traktor + 64l Kraftstofftank + Entfall Klimaanlage + Entfall Audio-System = € 102.120,65![]()
entfall klima+audio gibts doch ohne Aufpreis. Genau so, wie den 64l Tank. Und wenn man auch kein Clubsportpaket braucht, dann kommt man nicht über 100k€