**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Hallo Ihr Lieben,
nächste Woche Freitag, 13.12. ist der Letzte Stammi für dieses Jahr !
Inge und Dieter können nicht,
wir würden kommen, wenn noch Jemand da ist,
lg
Chrissi
 
Hallo Leute,

nachdem @Christoph. Bonn und @Kuvy mich so nett auf euren Stammtisch hingewiesen haben, wollt ich mal nachfragen wann und wo der nächste denn wäre?! Vielleicht passt er in meinenTerminplan ja rein :)

Viele Grüße marc
 
komme mit dem Umwelt Neutralem Benziner,
habe leider nix was mit Braunkohlestrom fährt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können leider nicht kommen > Irgend ein Grippevirus versaut mir die Woche. Euch wünschen wir jedenfalls einen schönen Abend.

LG Peter
 
Moin!
Freitag ist wieder Schnitzeltag. Wir (oder nur ich) komme(n)🍽
 
Hallo Zusammen,
wir waren gestern mal "vor Ort".
Die Mühle hat offen !

Wer kommt mit am Freitag zum "Spontan Schnitzeln"
(bei Einhalten der Regeln)
-So könnten wir die Mühlenleute ein wenig unterstützen
-endlich mal wieder Schitzeln
-Wenn wir sehr laut reden Neuigkeiten austauschen....

lg
Chrissi
 
Da mein Internet (Vodafone) im Büro immer noch nicht geht, wird mir meine Arbeit am Homeoffice wohl irgendwann ausgehen...
Gilt denn Eure "Einladung" von letzten Jahr noch? Dann würde ich ggf. spontan vorbei schauen.
Es sei denn, dass sich Vodafone entscheidet, doch wieder zu arbeiten. Dann muss ich hier leider länger werkeln :(
 
Wir sind für heute raus.
Nächsten Monat sollte ja hoffentlich alles wieder gehen...
 
ich gugg mal gleich, ob spontan jemand kommt :) Bin sowieso unterwegs :)
Aber es wird wohl kurz nach 19h00.
 
Hallo Leute,
in 2 Wochen Freitag (also der 10.07.) ist der zweite Freitag im Juli.

Die Meigermühle hat wieder geöffnet und die Wirtin würde sich freuen,
wenn wir wieder zahlreich zum lecker Schnitzel und Radler vorbei kämen.

Bis dahin, Chrissi
 
Zurück
Oben Unten