**QP Stammtisch Rhein und Sieg**

Hallo Chrissi,

ich werde nach langer Zeit auch mal wieder beim Stammi anwesend sein.

Gruzzz
Jörg
 
Ich bin auch dabei. Bei Kerstin weiß ich es noch nicht...
 
Morgen wäre wieder Stammi. Wir müssten mal gucken, ob wir kommen können. Denke aber schon...
Wer noch?
 
Wir sind im Urlaub und wünschen euch viel Spaß!

LG
Annemarie und Piet
 
Freitag wieder Stammi. Die Haus-Sanierung schreitet voran und ich denke wir kommen hungrig^^
 
Diesen Freitag sollte es endlich mal klappen! Mensch... schon 3 Stammis verpasst. Renovierung ist ein Arschloch...
 
Hallo zusammen,
wie jedes Jahr, können wir dieses mal nicht zum Stammi kommen, sind zum VFS- Stammtisch Vorbereitung zur Saison Abschlußfahrt ( Motorrad )
Im Oktober sind wir wieder dabei.
Gruß Inge & Dieter
 
Kommt heute wer? Wir sind eigentlich gerade voll mit der Renovierung zu Gange... Chrissi: Schreib mir ne SMS...
 
Wir sind auch raus. Teppich kommt gleich. Sollte erst Montag kommen. Bis nächsten Monat!
 
Zurück
Oben Unten