piet28
macht Rennlizenz
Ja genau,ob wohl noch eine Metallverstärkung mit eingearbeitet ist,ist es bei einigen vorgekommenOder meinst du etwa das die Buchse doch nach vorne wandert?
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Ja genau,ob wohl noch eine Metallverstärkung mit eingearbeitet ist,ist es bei einigen vorgekommenOder meinst du etwa das die Buchse doch nach vorne wandert?
Moin, OT: Hast du jemanden in unserer Gegend der was davon versteht und sich auch ein wenig bemüht?Möchte demnächst neu vermessen lassen
Moin, OT: Hast du jemanden in unserer Gegend der was davon versteht und sich auch ein wenig bemüht?
Wenn du da jemanden gefunden hast, der auch Spur/Sturz hinten beim E85/6 einstellen kann, gib mal bitte Info. DankeBrauche eigentlich nur jemanden, der vermessen und einstellen kann. Habe ja mein WW Setup, welches so übernommen werden soll.
Nicht tüv'bar und nicht nötig.
Wenn du da jemanden gefunden hast, der auch Spur/Sturz hinten beim E85/6 einstellen kann, gib mal bitte Info. Danke
Was versprichst du dir denn davon?
Die original Koppelstangen haben Kugelgelenke. Sind, so gesehen, also schon kleine Unibal Teile.
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Wenn ich das aber richtig im Verlauf rausgelesen habe, ging es darum, dass der Stabi durch die Tieferlegung unter Spannung steht. Dafür brauchst du dann aber keine verstellbaren Koppelstangen, sondern muss einfach mal die Stabilagerung öffnen und das ganze in neuer Fahrwerkshöhe wieder anziehen, damit die Lager und der Stabi nicht unter Spannung stehen. Thats it.
Das würde ja bedeuten das sich dann die Serien_Stabis wie stärkere Stabis verhalten wenn sie so auf Spannung da drin sind.... kann ich mir kaum vorstellen das da null Bewegung drin ist .... so ein Stabi arbeitet doch auch so in sich und dreht sich in der Buchse ein wenig?