Wahnsinn, manchmal kann man sich hier wirklich nur noch an den Kopf fassen!
Aber lass' mich doch mal kurz darüber nachdenken: Hätten wir hier russische oder chinesische Zustände, dann würde mir in meiner Position mit größter Wahrscheinlichkeit ein einziger Anruf ausreichen, und du würdest morgen früh gegen 5 Uhr aus dem Bett geholt und abtransportiert. Danach wäre mit deiner Beteiligung hier im Forum auf unbestimmte Zeit Schluss - und ich hätte meine Ruhe.
Weil wir hier aber deutsche Zustände haben, müsste ich mir bei meinen alten Kumpels bei den Staatsanwaltschaften die Finger wund telefonieren, und die würden mir dann dennoch sagen, dass sie, so gerne sie mir einen Gefallen tun würden, ohne einen wirklich guten - das heißt: den rechtlichen Anforderungen vollständig genügenden - Grund dich ganz sicher nicht aus dem Bett klingen würden, ja dir sogar nicht einmal einen bösen Brief schreiben könnten.
So ärgerlich mir das auf den allerersten Blick erscheinen mag: Da lebe ich dann doch tatsächlich lieber innerhalb deutscher Zustände, in enger, mehr oder minder partnerschaftlicher Umarmung der USA, und ertrage auch jedwede freien Meinungsäußerungen, so haarsträubend sie mir bisweilen auch erscheinen mögen.